Demontage der Fensterkurbel hinten 1P

Diskutiere Demontage der Fensterkurbel hinten 1P im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ist die Demontage genauso wie beim 1M oder anders? Weil habe google durchwühlt und nichts gefunden
  • Demontage der Fensterkurbel hinten 1P Beitrag #1

maildieb

Reaktionen
0
Ist die Demontage genauso wie beim 1M oder anders?
Weil habe google durchwühlt und nichts gefunden

• Demontage der Fensterkurbel hinten 1P Beitrag #2
weiss zwar nicht wie es beim 1M ist
aber die Spange dahinter muss weg, dann kannst du sie einfach abziehen

• Demontage der Fensterkurbel hinten 1P Beitrag #3
also wie beim 1M
werde ich morgen mal im hellen ausprobieren,müsste ja kinderleicht sein,oder?
auch für einen mit 2 linken Händen

• Demontage der Fensterkurbel hinten 1P Beitrag #4
meine Frau hat die damals abgemacht
weil der Jung hinten immer runter gekurbelt hat

also ja Kinderleicht :D

Thema:

Demontage der Fensterkurbel hinten 1P

Demontage der Fensterkurbel hinten 1P - Ähnliche Themen

Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben