DEMOCAR gesucht!

Diskutiere DEMOCAR gesucht! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Wie Ihr wisst sind wir gerade dabei unser body kit fuer den Leon fertigzustellen. Wir haben zwar zwei Autos zum Anpassen hier suchen aber...
  • DEMOCAR gesucht! Beitrag #1

NEODESIGN

Reaktionen
0
Hallo.

Wie Ihr wisst sind wir gerade dabei unser body kit fuer den Leon fertigzustellen. Wir haben zwar zwei Autos zum Anpassen hier suchen aber verzweifelt nach einem Demoauto mit dem wir die Photosession machen.

Dabei muessem folgende Kriterien erfuellt werden:

1. Das Auto sollte "clean" sein d.h. keine Teile anderer Hersteller draufhaben.

2. Die Alufelgen sollten so gross wie moeglich sein.

3. So tief wie moeglich.

4. Bevorzugt nicht schwarz, weil schwierig zu fotografieren - nicht aber unbedingt noetig.

5. Bevorzugt unfallfrei.

Termin: Maerz

Ort: Lublin - Polen, ca. 180 km sued-oestlich von Warschau.

Dauer: 2-3 Tage

Wir bieten den kompletten Satz gratis an (Wert ca. 1200 Eur) + lackieren auch gratis. Wir erwarten nur die Kostenuebernahme von Primer und Lack (ca. 150 Eur).

Der Spoilersatz wird enthalten:

Frontstossstange + Diffusor, Heckstossstange + Diffusor, Seitenschweller + Diffusoren, Scheinwerferblenden und vielleicht Kotfluegelverbreiterungen.

Falls fragen bestehen, bitte hier im Forum schreiben und am besten die Bilder vom eigenen Auto an meine E-Mail schicken: [email protected]

Ach ja, wir haben vorerst kein TUV auf die Teile.

• DEMOCAR gesucht!

Anzeige

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #2
Hier!!!! Ich!!!!! Ich hab da Semesterferien!!!

Auto passt aber nicht 100 pro, würde noch tiefer gehen, aber sollte reichen, oder:

Auto ist clean, Silber, Alles original, Seat Sport Sportfahrwerk drin, Radius R6 Alufelgen, 7,5x17 mit 225er Goodyears drauf.

ist ein leon 20VT 2WD

mehr Bilder unter --> Gallery --> Leon --> Wintermutes Leon

Bilder:

ausserdem hab ich den armer-student-bonus- Ich kann mir doch keinen kompletten Bodykit leisten! Vor dem Studium war das noch net so schwer, aber jetzt wintermute nix mehr arbeiten. :cry: :cry: :cry: habt Mitleid!!!

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #3
Was denn jetzt ??

Das Auto soll möglichst clean sein, keine Teile anderer Hersteller bedeutet doch wohl nahezu Originalzustand, oder ?

Weiter unten wird jedoch verlangt "möglichst tief und möglichst große Alu`s"...

Wie hättet Ihr es denn nun gerne ? Beides geht wohl kaum, oder ?

Außerdem: was nützen Teile, die man zwar behalten darf aber ohne TÜV-Zulassung ?

Klingt für mich alles ein wenig seltsam, gelle ?

Vielleicht erklärt Ihr das Ganze mal etwas näher, z.B. wie man nach dem Umbau ohne Versicherungsschutz (da kein TÜV) noch fahren soll ?(

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #4
021 wollte sich soweit ich weiß um den TÜV kümmern. Prügelt mich wenn ich mich Irre. :)

Möglichst breite Felgen und möglichst tief...da muß ne Symbiose her!
So wie bei mir ...*Seitenblick auf Konrad* ;)

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #5
Original von wintermute
021 wollte sich soweit ich weiß um den TÜV kümmern. Prügelt mich wenn ich mich Irre. :)

Kein Problem :hammer: :D

Ne 021 woltle was mit TÜV udn sich was für Carcept Tüypsierne lassen, aber bei Kosten die Jenseits von 10.000 Euros leigen ist das uninteressant.

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #6
@konrad
achso ... Unfallfrei ist er natürlich auch! Das vergaß ich zu erwähnen.

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #7
Original von DerPfarrer
Was denn jetzt ??
Wie hättet Ihr es denn nun gerne ? Beides geht wohl kaum, oder ?

Außerdem: was nützen Teile, die man zwar behalten darf aber ohne TÜV-Zulassung ?

Klingt für mich alles ein wenig seltsam, gelle ?

Es geht um Spoiler. Das Auto soll keine anderen Spoiler oder Scheinwerferblenden oder sonstige Sachen haben.

Und wegen dem TUV - es zwingt Dich doch keiner das Angebot anzunehmen. Wir exportieren in Laender, wo TUV nicht erforderlich ist aber wir haben jetzt vor auch auf den deutschen Markt zu kommen. Alle unsere neuen Projekte (Peugeot 307, Mercedes A-Klasse und natuerlich in erster Linie Leon) werden frueher oder spaeter TUV haben.

Wir produzieren auch als "Sub-Produzent" Teile fuer einige bekannte deutsche Firmen, die ihrerseits TUV haben.

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #8
Wenn der TÜV irgendwann mal kommt ist das ja egal. Solange muß man die Porzelisten halt irgendwie bei der Stange halten ;)

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #9
Original von NEODESIGN

Es geht um Spoiler. Das Auto soll keine anderen Spoiler oder Scheinwerferblenden oder sonstige Sachen haben.

Und wegen dem TUV - es zwingt Dich doch keiner das Angebot anzunehmen. werden frueher oder spaeter TUV haben.

Dahin zielte auch meine Frage.

Früher oder später bedeutet für denjenigen, welcher Euer Angebot annimmt, dass er bis zur TÜV-Abnahme ohne Betriebserlaubnis und auch ohne Versicherungsschutz unterwegs ist.

Ich persönlich fände das nicht so prickelnd....

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #10
Aus persönlichen Gründen kann ich sagen, FINGER WEG VON TEILEN OHNE TÜV.

Mein nicht TÜV fähiger Flügel wird mich mal locker über 4.000 Euros kosten wenn die Verfahren durch sind :cry:

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #11
@Wintermute @Cupra
Das mit dem Tüv ist nicht vom Tisch!
Was nicht so einfach geht sind z.B. Heckspoiler alla Carcept, Jegliche Änderungen am Auspuff, Alufelgen u.s.w. das würde mit den Technischen Gutachten unmengen kosten also für mich nicht so interessant.
Die Teile die NEODESIN anbietet sind kein alzu großes Problem als Einzelabnahme zu Typisieren. Stoßstangen,Seitenschweller, Radläufe, und so n Kram.
Kann das aber nur für Österreich machen!
Ich kenne die Deutschen Richtlinien nicht, wird aber nicht viel anders sein.

Gruß 021

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #12
Stell ich mir schon lustig vor.....Wintermutes silberner Turbo, schöne Felgen, Verspoilerung........kommt garantiert echt richtig klasse !!
Naja, die werden sich schon den passenden Leon für Ihre Fotos suchen....

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #13
Mischa: machs!!!

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #14
@schwarzwald-buschmann
Ich mach´s 100 pro. Wenn Konrad mein Auto nimmt ... liegt an ihm. Vielleicht meldet sich ja einer der besser paßt ... hoffentlich nicht! :))

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #15
Wenn Konrad mein Auto nimmt ... liegt an ihm. Vielleicht meldet sich ja einer der besser paßt ... hoffentlich nicht!

hehe da fällt mir doch glatt ein filmtitel ein

WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT

g duffy

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #16
Ich schneid notfalls auch meine Federn ab ... mir egal. Aber das Spoilerkit muß sein! ;) ;) ;)

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #17
Naja, gibt ja auch Federspanner die das selbe bewirken, da muss man die Federwindungen wenigstens danach nicht wieder anschweissen. ;)

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #18
"anschweissen" LOOOL

Dazu noch den Auspuff freibrennen ( natürlich angezündet über die AB rasen ) und fertig ist das günstigste "tuning" der Welt. ;)

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #19
*hmm* mein leon ist 100pro serie hat aber nur 15 zoll stahl-felgen im winter, im sommer werden es auch bloss 15 zoll alus.
wenn die teile tüv hätte, würde ich mein wagen zur verfügung stellen, aber ohne tüv nie, das währe mir zu riskant, schade sonst ist es ein gutes angebot....

mfg schnuf

• DEMOCAR gesucht! Beitrag #20
Original von Maniac
Naja, gibt ja auch Federspanner die das selbe bewirken, da muss man die Federwindungen wenigstens danach nicht wieder anschweissen. ;)
Oder fürs Shooting 150kg Bleiplatten im Innenraum verteilen - dann kommt er auch krass Tief :astonished: :D

Thema:

DEMOCAR gesucht!

Oben