Defrosterdüsen veredeln...

Diskutiere Defrosterdüsen veredeln... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat sich schon mal jemand von hier diese Defroster-Ringe aus ALU bei Ebay besorgt? Taugen die was - und vor allem - halten die auch? Danke...
  • Defrosterdüsen veredeln... Beitrag #1

rophone

Reaktionen
0
Hallo,
hat sich schon mal jemand von hier diese Defroster-Ringe aus ALU bei Ebay besorgt?
Taugen die was - und vor allem - halten die auch?

Danke + Gruß

• Defrosterdüsen veredeln... Beitrag #2
Ich sag mal so. Große Ansprüche werden ja an die Dinger nicht gestellt.
Übers halten würd ich mir da keine Gedanken machen.
Wenn dir´s Geld wert ist......

• Defrosterdüsen veredeln... Beitrag #3
User Hardi hat die Dinger drin, musst ihn mal anschreiben.

Gruß
Vatte

• Defrosterdüsen veredeln... Beitrag #4
wers braucht

Thema:

Defrosterdüsen veredeln...

Defrosterdüsen veredeln... - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben