Defroster (Windschutzscheibensymbol) auf Display

Diskutiere Defroster (Windschutzscheibensymbol) auf Display im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Klimatronic den Defroster, also die Heizung so einstelle dass das Gebläse nur auf die...
  • Defroster (Windschutzscheibensymbol) auf Display Beitrag #1

3006

Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich bei meiner Klimatronic den Defroster, also die Heizung so einstelle dass das Gebläse nur auf die Windschutzscheibe bläst, passiert das auch - jedoch wird dies nicht mehr mit dem kleinen Symbol am Display angezeigt. D.h. man weiß ohne probieren nicht "was los" ist.

Kennt jemand dieses Prolem oder gar die Lösung?

lg

Thema:

Defroster (Windschutzscheibensymbol) auf Display

Defroster (Windschutzscheibensymbol) auf Display - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben