defektes Handschuhfach im Golf IV

Diskutiere defektes Handschuhfach im Golf IV im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei dem TDI meiner Freundin ist das Schloss vom Handschuhfach defekt, heißt, man hat es beim Anziehen in der Hand. Gibt es solch ein Schloss...
  • defektes Handschuhfach im Golf IV Beitrag #1

Topper Harley

Gast
Bei dem TDI meiner Freundin ist das Schloss vom Handschuhfach defekt, heißt, man hat es beim Anziehen in der Hand. Gibt es solch ein Schloss einzeln, oder brauche ich die gesamte Klappe?

• defektes Handschuhfach im Golf IV Beitrag #2
Laut "Klick-Bunti-System";) gibt's den Öffner nicht einzeln!?(

Thema:

defektes Handschuhfach im Golf IV

defektes Handschuhfach im Golf IV - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?: Hallo, in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben