Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport

Diskutiere Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wie ich gestern feststellen musste ist mir das Abdeckglas des linken Nebelscheinwerfers (Fahrerseite) an meinem TopSport zerbröselt - ich...
  • Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport Beitrag #1

piqueace

Reaktionen
0
Hallo,

wie ich gestern feststellen musste ist mir das Abdeckglas des linken Nebelscheinwerfers (Fahrerseite) an meinem TopSport zerbröselt - ich vermute mal durch Steinschlag. Jetzt meine Frage: Bekomme ich das Abdeckglas auch einzeln oder muss man da die ganze Einheit mit DE Scheinwerfer tauschen? Vielleicht kann mir auch jemand ne Adresse nennen wo ich sowas günstig herbekommen (klar SEAT Händler, aber vielleicht gibt es auch ne günstigere Alternative) oder evtl. hat vielleicht jemand noch so ein Teil rumliegen . . .

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Dennis

• Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport Beitrag #2
das glas gibts ned einzeln ... aber schau doch mal aufm schrottplatz ob die nen NS von nem signo oder TS oda so rumliegen haben ... da solltest du recht günstig welche bekommen können

Thema:

Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport

Defektes Abdeckglas Nebler am Topsport - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...

Neueste Beiträge

Oben