Defekter Scheibenwischer

Diskutiere Defekter Scheibenwischer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes problem. Hab meinen löwen vor ca. 10 monaten gebraucht gekauft und musste jetzt mit entsetzen...
  • Defekter Scheibenwischer Beitrag #1

GabbSkill

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes problem. Hab meinen löwen vor ca. 10 monaten gebraucht gekauft und musste jetzt mit entsetzen feststellen das am scheibenwischer gepfuscht wurde. Unter der dreieckigen kappe an die man nur dran kommt wenn die motorhaube auf ist war wohl schonmal die schraube hinüber und wurde einfach wieder festgeschweißt. Das resultat ist das mein linker scheiben wischer bei schnellerer bewegung immer gegen die säule schlägt und das nicht ohne. Jetzt ist meine frage, was für rechte hab ich? Kann ich auf nachbesserung bestehen? oder muss ich von einem kulanten händler ausgehen?
Denn, wer guckt schon unter einer plastikkappe beim kauf eines autos.

MfG

GabbSkill

• Defekter Scheibenwischer Beitrag #2
Frag mal dort nach wo du deine Federn hast einbauen lassen, ob die nicht zufällig eine Schraube (Linksgewinde) am Scheibenwischerarm abgerissen haben.
Hier mal ein und noch .

Gruß Sascha

• Defekter Scheibenwischer Beitrag #3
Danke für die 2 links. Wusste garnicht das die scheibenwischer in verbindung mit dem einbau der tieferlegungsfedern zu tun haben. Dann werd ich wohl mal zu der werkstatt fahren und nachfragen wobei ich mir keine großen hoffnungen mache aber ein versuch ist es alle mal wert.

Thema:

Defekter Scheibenwischer

Oben