defekter Nebelscheinwerfer

Diskutiere defekter Nebelscheinwerfer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; So nun hat es auch wieder einer Scheinwerfer durch Steinschlag erledigt:angry: Besteht das Problem wie beim 1M,das der komplette...
  • defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
So nun hat es auch wieder einer Scheinwerfer durch Steinschlag erledigt:angry:
Besteht das Problem wie beim 1M,das der komplette Nebelscheinwerfer getauscht werden muss?Wenn ja,Kostenpunkt?!

Immer Recht's?(

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #2
AW: Nebelscheinwerfer

@Speedy leon
Ja gibt es nur komplett . Einer kostet ohne Märchensteuer 96 € :astonish:

Gruß Rainer

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #3

Die Preise sind ja fast gleich:D :mad:

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #4

ohje was gibts dieses jahr dann wohl beim ätzwichteln :laughing:

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #5

:D :very_hap: Mensch darauf wäre ich jetzt nicht gekommen

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #6

dann vergess es auch mal schnell wieder, finds a weng doof kaputte sachen zu wichteln.
grundgedanke war doch nicht beliebte geschenke und nicht schrott weiter zu verschenken

• defekter Nebelscheinwerfer Beitrag #7
guten Taaaaaaaag!

also ich war gestern mit meinem Leo inner werkstatt, wegen steinschlag beim linken nebelscheinwerfer.... hab genau 113€ bezahlt und hab vielleicht 20min gewartet. (Konnt nich mal mehr die AutoBild zu ende lesen.. ;( ;) )

Ohne Mehrwertsteuer stand ein preis von 75€ für den Scheinwerfer in der Rechnung. Ich war damit zufrieden! =)

Gruß. Karo

Thema:

defekter Nebelscheinwerfer

defekter Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Nebelscheinwerfer Innen defekt: Guten Tag zusammen. War eben beim TÜV. Auf der Fahrerseite war mein Nebelscheinwerfer zu weit oben, er hat es probiert runter zu drehen, es ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben