Defekter KAT 1,8 Turbo

Diskutiere Defekter KAT 1,8 Turbo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Festgestellt durch extremen Leistungsverlust auf der AB(erst max.170, zum Schluß 90-100), in der Stadt alles in bester Ordnung, spritzig wie...
  • Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #1

OPAcool

Reaktionen
0
Festgestellt durch extremen Leistungsverlust auf der AB(erst max.170, zum Schluß 90-100), in der Stadt alles in bester Ordnung, spritzig wie immer.(Laufleistung 52Tkm!!!)

Kosten KAT780€
Einbau 130€
Verifizierung 1STD

FETT TEUER X(

Gruß der OPA

• Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #2
Bei welcher Laufleistung ist denn das aufgetreten?

• Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #3
lass mich raten...

bei 52000km ;)

nicht böse sein cupra aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

• Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #4
Stand das schon immer da ?(
Phuk :( Habs sicher 3 mal oder so gelesen, aber diese Abkurungen immer :rolleyes: :D :O

• Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #5
Kat put??

@OPAcool

Was war denn der genaue Schaden? Kat gebrochen, zu...???
Wie kann man denn pruefen, ob der Kat defekt ist?
Fragen ueber Fragen :rolleyes:

Robert

• Defekter KAT 1,8 Turbo Beitrag #6
Selber kann man das wohl nicht messen, dies zeigt sich erst, wenn genung Staudruck aufgebaut wird, so der Meister zu mir und da in der Stadt die Drehzahl nicht konstant ist, waren dort auch keine Minderungen zu spüren.

Ach hatte ich fast vergessen...die Tempratur stieg auf der AB dann auch noch auf so 100-105 Grad an...aber ruckzuck...sobald ich der Stadt war..alles wieder ok.

...jetzt kommt noch die Wasserpumpe 55€ und 218€ Einbau dazu...die Freude hält sich in Grenzen....

..angeblich sind in der Wasserpumpe die Schaufelräder mechanisch draufgepreßt und deswegen der komplett Austausch.!!

Thema:

Defekter KAT 1,8 Turbo

Neueste Beiträge

Oben