Defekte Achsmanschette

Diskutiere Defekte Achsmanschette im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ja, ich habe gestern meine Auto aus der Werkstatt geholt (Tieferlegung und Sommerschluffen) und da meinte der Werkstattmeister das ein...
  • Defekte Achsmanschette Beitrag #1
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Ja, ich habe gestern meine Auto aus der Werkstatt geholt (Tieferlegung und Sommerschluffen) und da meinte der Werkstattmeister das ein Garantiefall vorliegen würde.
Habe dann nachgefragt und dann meinter er, die rechte Achsmanschette sei kaputt, wahrscheinlich Produktionsfehler. Bin ganz froh das das bei dem Einbau der Federn aufgefallen ist.
Das Problem ist jetzt jedoch, die Manschette ist lieferbar, allerdings benötigt man dazu irgend eine Schraube und diese ist im Rückstand. Muss jetzt ca. 2 Wochen nur wegen einer blöden Schraube warten.
Naja, mal wieder eine Kleinigkeit die nicht so schön ist. Was solls, trotzdem schönes Auto :D

• Defekte Achsmanschette Beitrag #2
Muss jetzt ca. 2 Wochen nur wegen einer blöden Schraube warten.
Naja, mal wieder eine Kleinigkeit die nicht so schön ist. Was solls, trotzdem schönes Auto :D

Nu mecker mal nicht rum, ich habe auf mein Armaturenbrett 2 MONATE gewartet :nene:

LG
Patrick

Thema:

Defekte Achsmanschette

Defekte Achsmanschette - Ähnliche Themen

[SC] Achsmanschette tauschen am Cupra 300: Moin, ich hatte mein Fahrzeug in der Wartung und leichten Fettaustritt an der Achsmanschette, der Werkstattmeister meinte, dass die Schelle...
ABS Sensor defekt nachdem er in die Werkstatt musste: Hallo liebes Forum... Ich musste vor kurzem meinen Seat Leon 1p 77kw Diesel in die Werkstatt geben. Bin noch bis ATU gekommen... Der Kühler war...
Turbo defekt?: Folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon TDI mit 110 PS und Baujahr 2004. Das Auto ist also gerademal 2 Jahre und 2 Monate alt und hat auch...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Oben