Defekt im elektrischen System des Motorblocks

Diskutiere Defekt im elektrischen System des Motorblocks im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ganz toll ...... jetzt hatte mein Löwe eine Woche Pause, weil ich im Urlaub war und wie dankt er es mir ??? ;( Mit permanentem Aufleuchten der...
  • Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #1
Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Ganz toll ...... jetzt hatte mein Löwe eine Woche Pause, weil ich im Urlaub war und wie dankt er es mir ??? ;( Mit permanentem Aufleuchten der Kontrollleuchte Nr. 13.
Laut Bordbuch liegt ein Defekt im elektrischen System des Motorblocks vor. ?(

Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt und hat eine Ahnung um was es sich handeln kann?

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #2
Stecker geprüft ?
Läuft der Motor unruhig oder ganz normal ? Wenn nicht.....wiedermal Zündspulencheck angesagt würde ich meinen. In letzter Zeit hört man viel darüber dass die verrecken.

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #3
Der Motor läuft rund soweit ich das beurteilen kann. Bin gerade nur 100m zur Garage gefahren und schwups war die Lampe an.
Dann werd ich wohl morgen wieder zur Werkstatt müssen.

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #4
Solange er rund läuft wirste den Fehler ohne Diagnosegeröt wohl wirklich nicht finden. Mist. Stecker überprüfen is auch blöd, glaub ich net dran. Wird wieder irgendein Sensor sein.
Sorry.

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #5
Ich werde dann morgen berichten ..... hab mir meinem letzten Urlaubstag anders vorgestellt ;(

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #6
Wird schon wieder, kann ja nix grosses sein. Wahrscheinlich ein Temp-Fühler, der treibt bei mir auch seinen Unfug. Müllt allerdings nur den Fehlerspeicher voll. Im Cockpit hat er BISHER noch nix angezeigt.

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #7
Hey Maniac ...... Du solltest für deine Ferndiagnosen Geld nehmen.

Stimmt genau, der Geber für die Kühlmitteltemperatur war defekt. Es wurde sofort ein neuer eingebaut. :]

• Defekt im elektrischen System des Motorblocks Beitrag #8
Geld is zwar net schleht aber dafür bräucht ich ein Gewerbe. Ich nehme aber auch Bier ! ;)

Langsam versteh ich meinen Löwen doch ! 8)

PS: Alles Glück, eigentlich versteh ich garnix davon.

Thema:

Defekt im elektrischen System des Motorblocks

Defekt im elektrischen System des Motorblocks - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Sprachsteuerung defekt?: Hallo liebe Seat-Leon.de Gemeinde :) Ich bin ganz neu, also lyncht mich bitte nicht, falls dieses Thema nicht in dieses Unterforum gehört. Ich...
Oben