Defekt elektrisches System des Motorblocks

Diskutiere Defekt elektrisches System des Motorblocks im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Heute morgen hat bei mir nach 5km fahrt plötzlich die Kontrolleuchte für einen Defekt im elektrischen System des Motorblocks...
  • Defekt elektrisches System des Motorblocks Beitrag #1

Pepe_TG

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Heute morgen hat bei mir nach 5km fahrt plötzlich die Kontrolleuchte für einen Defekt im elektrischen System des Motorblocks aufgeleuchtet. Ich habe heute Abend die Elektronik überprüfen lassen.
Die überprüfung ergabe das es ein Mangel des Kraftstoffgemisch vorhanden ist. Der Garagist löste mir die die Kontrolleuchte und sagte das dies vorkommen kann, ich soll normal weiterfahren.

Bin ich bisher der einzige der dieses Problem hat?

Habt ich auch schon solche Probleme gehabt?

Was habt ihr dagegen gemacht?

gruess Pepe

• Defekt elektrisches System des Motorblocks

Anzeige

• Defekt elektrisches System des Motorblocks Beitrag #2
evtl übersetzts mal nen schwiiizer kollege :D
nicht bös gemeint - aber aus so sachen wie "das es ein Mangel des Kraftstoffgemisch vorhanden ist" wird man nicht wirklich schlau - oder fehler im system des motorblocks... oder löste die kontrollleuchte :D

• Defekt elektrisches System des Motorblocks Beitrag #3
Ja es ist schwer zu beschrieben da mein fachwissen noch nicht so gross ist.
Der Garagist hat mir gesagt das es ein mangel am Kraftstoff vorhanden ist. Das einzige was er mir raten konnte ist einfach weiter zu fahren und zu hoffen das es nicht wieder kommt. Doch das kann es nicht sein oder?
Habt Ihr erfahrung mit so etwas? Da muss doch irgendein Fehler dahinter stecken denn sonst würde die Kontroleuchte des Motorblocks nicht einfach aufleuchten?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem jetzt eher

• Defekt elektrisches System des Motorblocks Beitrag #4
Mangel des Kraftstoffgemischs -> zu wenig Sprit ;)

Kontrolleuchte für einen Defekt im elektrischen System des Motorblocks -> Motorwarnleuchte ;)

Löste die Kontrolleuchte -> Fehlerspeicher gelöscht ;)

So jetzt verständlich :D

• Defekt elektrisches System des Motorblocks Beitrag #5
Auf deutsch, der Wagen hat sich kurz mal verschluckt ;)

Aber aus dem Geschriebenen wird mal leider echt nedd schlau... das können immer noch zig Ursachen sein :(

Thema:

Defekt elektrisches System des Motorblocks

Defekt elektrisches System des Motorblocks - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Diagnose - Defekt im elektrischen System des Motorblocks: Hallo, seit heute brennt bei mir die Leuchte für "Diagnose". Ist auf einmal angegangen. Kann aber keine wirklcihe Veränderung feststellen. Also...
Defekt im elektrischen System des Motorblocks: Ganz toll ...... jetzt hatte mein Löwe eine Woche Pause, weil ich im Urlaub war und wie dankt er es mir ??? ;( Mit permanentem Aufleuchten der...

Neueste Beiträge

Oben