deckel schaltknauf cupra/fr entfernen

Diskutiere deckel schaltknauf cupra/fr entfernen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo gemeinde, ich habe jetzt im internet einen schaltknauf vom fr gesehen wo das schaltknauf oberteil (das mit der schaltschema drauf) in...
  • deckel schaltknauf cupra/fr entfernen Beitrag #1

blackhyperion

Gast
hallo gemeinde,
ich habe jetzt im internet einen schaltknauf vom fr gesehen wo das schaltknauf oberteil (das mit der schaltschema drauf) in wagenfarbe lackiert worden ist. habe ja einen schaltknauf vom cupra, der genauso aufgebaut ist, nur leider kriege ich die kappe oben nicht ab, kennt vielleicht jemand einen trick wie man das oberteil abnehmen kann????

• deckel schaltknauf cupra/fr entfernen

Anzeige

• deckel schaltknauf cupra/fr entfernen Beitrag #2
Bei zumindestens einigen SEAT-Modellen sind die Schemata am Knauf oben geklebt.
Ob das beim 1P FR/Cupra auch so ist, hatte ich noch nicht die Gelegenheit zum testen/sehen.

Ich weiß, nicht wirklich die ultimative Antwort die Du Dir erhofft hattest.

• deckel schaltknauf cupra/fr entfernen Beitrag #3
na ja, etwas hilft das dann schon mal, WENN ich das teil irgendwie abkriegen würde, denn dann muß ich ja oben spachteln+schleifen damit es schon glatt und ebenerdig wird...
daher danke roman für die erste info zu dem thema

Thema:

deckel schaltknauf cupra/fr entfernen

deckel schaltknauf cupra/fr entfernen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 300 ST Lackschaden bei Auslieferung: Hallo, leider hatte mein Cupra ST 4 Drive einen Lackschaden direkt bei der Auslieferung beim Händler. Ich habe den Schaden zum Glück gleich...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
Oben