DBV Felgen

Diskutiere DBV Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, weiß jemand wie teuer die DBV-Felge "Nizza" 8Jx17 ist? Bin seit Tagen am surfen und finde nichts... Gruß Rainersen
  • DBV Felgen Beitrag #1

Faxe

Reaktionen
0
Hi Leute,

weiß jemand wie teuer die DBV-Felge "Nizza" 8Jx17 ist?

Bin seit Tagen am surfen und finde nichts...

Gruß
Rainersen

• DBV Felgen Beitrag #2
Hi Rainersen

ich würde es mal hier probieren:

stehen zwar keine Preise im Netz, aber die haben die Teile und ne Telephonnummer gibts au!

• DBV Felgen Beitrag #3
@ Rainersen

Gefunden unter der von DragonV6 angegebenen Seite. Händler => Links => DBV

NIZZA 17 8 x 17
silber lackiert
Lochkreis 5 x 100
ET 30

Preisempfehlung incl.MwSt. 104.00€

Greetz

• DBV Felgen Beitrag #4
Danke Leute...

Ihr habt mir sehr weiter geholfen...

Gruß vom Nordlicht
Rainersen

Thema:

DBV Felgen

DBV Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben