Dauerbeleuchtete Blinker

Diskutiere Dauerbeleuchtete Blinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch schon mal über eine Blinker-Dauerbeleuchtung nachgedacht "US like"? Ich weiß, es werden wieder einige sagen: "darf man nicht...
  • Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon mal über eine Blinker-Dauerbeleuchtung nachgedacht "US like"? Ich weiß, es werden wieder einige sagen: "darf man nicht, sowieso verboten wieso fragst du dann..." Ich möchte also nicht, dass wieder mal eine Diskussion über dürfen oder nicht dürfen zustande kommt!
Also, wo kann ich den Blinkergeber finden und wie kann man das realisieren? Mit Relais womöglich, oder?!

Gruß, carlos

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #3
@ carlos

Schau mal unter BADBOX, kostet 29,90 €

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #4
Also ich weiss das es beim alten A4 (B5) möglich war, und das war sicher im Steuergerät zum einstellen da die US-Cars die das Werk verliessen das schon hatten! Beim A3 hatte ich das nie gesehen, da musste das wohl wirklich selber basteln schätz ich. Informier dich beim Händler, wenn der sagt das es ned geht lass dir den Schaltplan geben und dann gehts eben ans basteln :]

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #5
Wie soll dat gehen mit der BAdbox? Sind die Blinker dann dauerhaft auf voller Stärke an und unterbrechen nur beim Blinken? Das wäre ja auch irgendwie doof....die müssten so auf halber Stärke mitglimmen und dann beim Blinken ganz an gehen...und natürlich aus..und wieder an und wieder aus und an und aus an aus an aus ... :D

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #6
@ Markus910:

und wie soll das dann nach aus..und wieder an und wieder aus und an und aus an aus an aus weitergehen??? versteh die 3 punkte nicht :D

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #7
Das kann man über ne Öffnerschaltung machen, müsste halt die Signalquelle des Blinkers finden und davon das Steuersignal für den Öffner nehmen. Würde sich dann immer abschalten wenn der Blinker angehen würde. Hab das damals bei meinem Vento gemacht. Is aber ein Gepfusch !

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #8
@xanten

Danke, hab mir jetzt mal so ne Badbox bestellt. Mal schaun wies aussieht...

Gruß, carlos

• Dauerbeleuchtete Blinker Beitrag #9
Original von carlos
@xanten

Danke, hab mir jetzt mal so ne Badbox bestellt. Mal schaun wies aussieht...

Gruß, carlos

aber doch hoffentlich nicht auf der Badbox-Site selber, oder????

Hab meine letzte Woche bei Ebay geschossen: Ergebnis: 50% billiger für´s selbe Material!!! 8)

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Dauerbeleuchtete Blinker

Dauerbeleuchtete Blinker - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi: Hallo Ich würde gerne ein Firmware Update bei meinem Leon machen . Bitte jetzt keine Diskussion warum und wieso :) Das Problem ist das der...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben