Datenblatt

Diskutiere Datenblatt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin Habe schon in die Suche geschaut, aber kein Datenblatt von einem 81KW TDI gefunden, der von SKN gechippt wurde. Bei SKN gibt es sowas...
  • Datenblatt Beitrag #1

Radi

Reaktionen
0
Moin moin

Habe schon in die Suche geschaut, aber kein Datenblatt von einem 81KW TDI gefunden, der von SKN gechippt wurde.
Bei SKN gibt es sowas auch nicht.
Kann mir jemand helfen???

• Datenblatt

Anzeige

• Datenblatt Beitrag #2
SKN anschreiben oder dort anrufen und du kriegst ein Datenblatt !! Ich habe so ein Leistungsdiagramm vom gechippten 1,8T bekommen...

Thema:

Datenblatt

Datenblatt - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben