Dashmount

Diskutiere Dashmount im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI, hat sich jemand schon einmal einen Dashmount fürs Handy eingebaut? Möchte eigentlich keine Konsole einbauen, da sie zuviel Platz wegnimmt...
  • Dashmount Beitrag #1

riesenwattwurm

Reaktionen
0
HI,

hat sich jemand schon einmal einen Dashmount fürs Handy eingebaut? Möchte eigentlich keine Konsole einbauen, da sie zuviel Platz wegnimmt...
Also wenn einer Erfahrung mit DM´s hat, bitte mal posten...(Bilder natürlich sehr willkommen)

• Dashmount

Anzeige

• Dashmount Beitrag #2
Hier steht zumindest, dass es das gibt und 39,90 DM kostet

Gruß vom Jobelix

• Dashmount Beitrag #3
Schau mal
Allerdings würde ich immer die Lederkonsole von Kuda bevorzugen. Die Dashmounts sehen meiner Meinung nach etwas billig aus. Viel mehr Platz nimmt so eine Konsole auch nicht weg. Schau mal in die Gallerie. Ich habe eine drinne.

ernie

Thema:

Dashmount

Dashmount - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben