Das Warten hat ein Ende

Diskutiere Das Warten hat ein Ende im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Löwenbändiger :wave: ich habe nun endlich auch meinen Leon bekommen, wenn auch nicht den, den ich Mitte April (!) bestellt habe. Nach...
  • Das Warten hat ein Ende Beitrag #1

Zaisan

Reaktionen
0
Hallo liebe Löwenbändiger :wave:

ich habe nun endlich auch meinen Leon bekommen, wenn auch nicht den, den ich Mitte April (!) bestellt habe. Nach viel hin und her mit dem Händler habe ich seit Samstag einen Facelift FR TDI in rot aus dem Geschäftswagenpool von Seat - bestellt hatte ich eigentlich einen 1.8 TSI Sport in weiß.
Da die Sache somit für mich zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist, möchte ich meinen Freundlichen hier auch nicht in die Tonne hauen, sondern freue mich an dem FR, der mit Alcantara, Technologie-Paket + und den 18" Orions in schwarz ganz ordentlich ausgestattet ist. Durch die lange Warterei und die damit verbundenen Probleme bin ich leider hier nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber ich verspreche, dass ich die Suche bemühen werde, bevor ich euch mit Fragen löchere ;)

Nun zu meiner Person: Ich bin 29, seit 14 Jahren sehr autointeressiert und komme aus Dortmund. Wer also einen roten FR mit dem SLN DO-IP xxx sieht, soll einfach mal grüßen ;)

Zum Auto: Bislang habe ich noch nichts gemacht, außer dem SLN. Nächste Woche sollen die MAL und die GTI-Pedale nachgerüstet werden. Wenn es noch mehr wird, mache ich einen entsprechenen Thread im Tuning-Bereich auf. Doch wer mir bereits an dieser Stelle Hilfe in Sachen VAG-Com & Co. anbieten kann, immer gerne ;)

Ich wünsche euch allen eine kaltverformungsfreie Fahrt!

Gruß, Zaisan

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #2
SLN = selbstleuchtendes Nummernschild?

:D ... na dann mal willkommen im Forum :wave:

Dortmund? Danns chau mal in den Treffenbereich - unsere Westfraktion freut sich immer über Zuwachs :)

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #3
Hi Spooky,

danke für den Willkommensgruß :)

Ja, SLN = selbstleuchtendes Nummernschild. Mir gefällts, auch wenn einige hier im Forum wohl Angst haben, damit besser von der Karnevalstruppe gesehen zu werden :D

Was ich im Ursprungspost vergaß zu erwähnen: die Orions habe ich derzeit nicht drauf, sondern fahre momentan Pirelli Sottozero auf 17"-Seat Felgen, deren Bezeichnung ich aber gerade auf Seat.de nicht finden konnte. Sind nicht sie schönsten Felgen auf diesem Planeten, aber für den Winter mehr als ausreichend.

Gruß, Zaisan

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #4
Huhu und Herzlich Willkommen!

Du gehörst nun ebenso zu den "Löwenbändigern" ;)

greetz

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #5
Viel Spaß mit deinem:baby: :D

Wie Andrea schon sagte schau mal in den Westbereich rein;)

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #7
Herzlich willkommen im Leon-Forum! :wave:

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #8
ebenso von mir willkommen :wave:

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #9
Glückwunsch, Mitte April ist aber ne lange Zeit, ein Grund, warum ich keine Neuwagen mehr kaufe. ;)

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #10
Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum :)

Beim nächsten Centro-Treffen werde ich wohl vorbeischauen, sofern ich nicht arbeiten muss. Ist für gewöhnlich jemand mit VAG-Com dort? Ich hätte da so ein paar Codierungs-Wünsche ;)

@Mirco: Ja, ich habe zwischenzeitlich auch nicht mehr geglaubt, dass ich jemals einen Löwen fahren werde. Ich gestehe, ich habe mich sogar mal konzernintern nach A3 Sportbacks und Golf GTDs umgeguckt habe ;) Aber jetzt ist alles gut, vorallem wenn meine Extrawünsche (Alu-Pedale, Cupra B- & C-Säulen, MAL, etc.) auch eingebaut sind.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sieht man sich im neuen Jahr. :)

Viele Grüße, Zaisan

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Warten hat ein Ende Beitrag #12
Hi Bad-Cordi,

dann werde ich mal nach Deinem Supercopa Ausschau halten ;-) Mir ist aufgefallen, dass in Körne (dort habe ich bis Oktober gewohnt) die Léon-Dichte sehr hoch ist. Jetzt wohne ich in Hörde, wo es anscheinend wesentlich weniger Löwenbändiger gibt.

Und noch ein Nachtrag: Meine Winterfelgen sind keine 17", sondern sogar 18". Für mich persönlich ist das zwar ein wenig übertrieben, aber bei Gratis-Zugaben sollte man nicht so wählerisch sein ;-)

Weiterhin ein frohes Fest, James

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #13
Willkommen an Board Zaisan aber du bist net der einziege mit Do kennzeichen mit nen Roten FR TDI ( apropo biste sicher TDI und net CR ??? )
vieleicht sieht man sich ja mal :wave:

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #14
Hi Bad-Cordi,
dann werde ich mal nach Deinem Supercopa Ausschau halten ;-) Mir ist aufgefallen, dass in Körne (dort habe ich bis Oktober gewohnt) die Léon-Dichte sehr hoch ist. Jetzt wohne ich in Hörde, wo es anscheinend wesentlich weniger Löwenbändiger gibt.

Das hat damit zu tun das in Do-Körne ein SEAT Händler ansassig ist.
Ich habe gemerkt das immer wo ein Hänlder ist auch sehr viele SEAT´s vertretten sind ;)

• Das Warten hat ein Ende Beitrag #15
@PeviL:
Ja, ist ein CR. Ich dachte, TDI sei der Oberbegriff für die Turbodiesel und PD bzw. CR würden die Einspritzsysteme bezeichnen. Vielleicht kenne ich mich aber auch in der VAG-Nomenklatur nicht genug aus ;)

@Bad-Cordi:
Den Händler kenne ich natürlich, habe bis vor kurzem nur ein paar Hundert Meter entfernt gewohnt. Aber dass das so einen krassen Unterschied macht, hätte ich nicht gedacht. Vom Phoenix-See ist es ja auch nicht sooo weit dorthin ;)

Ich wünsche allen Löwenbändigern noch einen schönen Sonntag!
Gruß, James

Thema:

Das Warten hat ein Ende

Das Warten hat ein Ende - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben