- Das Scheibenwischergestänge ist im A... Beitrag #1
Falko
- Reaktionen
- 3
X( Langsam stinkt es mich an, mit der SEAT Kiste. Jetz stehen 83000 km auf der Uhr und laufend ist irgendwas kaputt. Heute fahre ich nach der Arbeit nach Hause und gerate in einen heftigen Regenschauer. Natürlich will ich den Scheibenwischer einschalten, aber außer einmal bis zur Hälfte hochfahren und dann stehen bleiben, passierte nichts. Ich durfte am Straßenrand warten, bis der Regenguss vorbei war. Mir war in den letzten Wochen ein paar mal aufgefallen, dass die Wischerblätter ein bisschen rubbelten. Ich dachte, die Scheibe ist nicht ganz sauber und die Wischergummis sind auch nicht mehr ganz neu. Das war leider nicht die Ursache. Nach dem Regenguss habe ich doch mal kurz die Werkstatt aufgesucht. Nach kurzer Überprüfung meinte der Meister, dass ich heute nicht der erste wäre, mit einem kaputten Wischergestänge. Das Problem beträfe übrigens auch Skoda und VW. Stahlwellen würden in einer Aluführung laufen und das geht auf Dauer nicht gut.
Meine Fresse, sind die nicht mal in der Lage, ein ordentliches Scheibenwischergestänge zu bauen.
Ich glaub, ich kauf mir einen Japaner. Den Toyota Avensis soll es jetzt mit 2.2 Liter Diesel, 177 PS und 400 NM geben. Damit könnte leben.
Das ist jetzt vielleicht eine Frustreaktion von mir, aber der Toledo hat mich in den letzten 12 Monaten mehr Kohle gekostet als mir lieb ist. Die Kiste wird langsam ganz schön teuer.
Meine Fresse, sind die nicht mal in der Lage, ein ordentliches Scheibenwischergestänge zu bauen.
Ich glaub, ich kauf mir einen Japaner. Den Toyota Avensis soll es jetzt mit 2.2 Liter Diesel, 177 PS und 400 NM geben. Damit könnte leben.
Das ist jetzt vielleicht eine Frustreaktion von mir, aber der Toledo hat mich in den letzten 12 Monaten mehr Kohle gekostet als mir lieb ist. Die Kiste wird langsam ganz schön teuer.