Das große alljährliche OBERHAUSEN - Treffen

Diskutiere Das große alljährliche OBERHAUSEN - Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, kann es seinn, dass wir dieses Thema fast vergessen hätten?? Also was machen wir?? Alpha, Markus und konserven ;o). Datum und...
  • Das große alljährliche OBERHAUSEN - Treffen Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann es seinn, dass wir dieses Thema fast vergessen hätten??

Also was machen wir?? Alpha, Markus und konserven ;o).

Datum und Programm... ich glaube wir sollten mal langsam was planen??

Thema:

Das große alljährliche OBERHAUSEN - Treffen

Das große alljährliche OBERHAUSEN - Treffen - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Seat Media Plus System MIB1 Stecker Belegung / Funktion: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist nicht doppelt, konnte zumindest nichts dazu finden. Ich habe mein MIB1 gegen ein MIB2 getauscht zwecks...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben