Das Ende einer Ausfahrt

Diskutiere Das Ende einer Ausfahrt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aus gegebenem Anlass verabschieden sich mein 1M und ich mich hier im Forum. - unfallbedingt - Im Forum selbst habe nicht zu viel beigetragen...
  • Das Ende einer Ausfahrt Beitrag #1

Great Gonzo

Reaktionen
0
Aus gegebenem Anlass verabschieden sich mein 1M und ich mich hier im Forum.
- unfallbedingt -

Im Forum selbst habe nicht zu viel beigetragen, aber öfter zum Lesen vorbeigeschaut.
Vielleicht helfen dem einen oder der anderen noch folgende Tipps zu Standardarbeiten am Leon, die ich mal verfasst habe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Ende einer Ausfahrt Beitrag #2
Hauptsache dir is nix passiert. Den Leon hats ja final erwischt. Was solls denn jetzt werden?

• Das Ende einer Ausfahrt Beitrag #3
Schade um den schönen Löwen.;(

Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert.

Grüsse nach Kölle am Rin

Thema:

Das Ende einer Ausfahrt

Das Ende einer Ausfahrt - Ähnliche Themen

Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hupton (ähnlich Nebelhorn) beim vorsichtigen Rückwärtsbremsen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Seat Leon 5F (1.5L DSG Black Matt Edition EZ 07/2020 Laufleistung: 2700km) folgendes Problem: Wenn ich das...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben