Darf ich mich kurz vorstellen?!

Diskutiere Darf ich mich kurz vorstellen?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen...macht man doch wenn man neu ist oder ;) Also: Ich bin der Andi ich komme aus Köln, bin zarte...
  • Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #1
The Game

The Game

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen...macht man doch wenn man neu ist oder ;)

Also: Ich bin der Andi ich komme aus Köln, bin zarte 23 Jahre jung, von beruf bin ich Kfz-Mechaniker, ich habe bei VW / Audi / Seat / Skoda gelernt bin aber mittlerweile im LKW-Bereich, Meinen Meistertitel habe ich auch bald, drei von vier Teilen habe ich schon. Ich habe einen Leon mit 1,9 l TDi Maschine, 130 Ps in schwarz.

So das war so das wichtigste was mir eingefallen ist, wer noch fragen hat kann sich gern mit mir zu einem blinddate treffen :p .... oder einfach fragen.

gruß Andi

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #2
Na dann :heart:-lich willkommen an Board... :wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #3
nabend wünshe dir viel spass hier bei dem haufen
ansonnsten könntest ja einfach hier vorbeischauen !!!:wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #4
haaaaaaaaallllllllloooooooooooooo :wave: welcome to the jungle... oder so ;)
wie sascha schon richtig gesacht hat, am sonntach is centro day :] erscheinen is (quasi) pflicht ;)

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #5
Hi Andi :wave: willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Dein Job könnte uns hier durchaus hilfreich sein :D

Wir sehen uns am CentrO :D :wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #7
@sascha
Ich glaub auch net, dass er das so gemeint hat :p :D

@andi
Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß hier! :wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #8
herzlich willkommen auch von mir ausm norden und ich muss sagen der einstieg war schon mal gut gekonnt ;P

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #9
aaaaaaaaaiii guuuuude (ausm mittelpunkt deutschlands) und willkommen an board :wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #10
Grüße auss dem Ort wo die Sonne immer lacht :p

Viel Spaß hier...den wirste sicherlich finden^^

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #11
Welcome:wave:

• Darf ich mich kurz vorstellen?! Beitrag #12
Hallo und auch von mir ein :heart:liches Willkommen. =)

Thema:

Darf ich mich kurz vorstellen?!

Darf ich mich kurz vorstellen?! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der weiße von der FZRatte: So, dann möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen. Kurze fakten, ich bin 30 jahre jung und gelernter Kfz-Mechaniker und im moment...
Oben