Dann will ich mich mal vorstellen

Diskutiere Dann will ich mich mal vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum, ich bin zwar schon ein paar Tage da, aber ich möchte mich trotzdem nochmal vorstellen. Ich bin Nils und 28 Jahre alt. Komme...
  • Dann will ich mich mal vorstellen Beitrag #1

Nils1985

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar schon ein paar Tage da, aber ich möchte mich trotzdem nochmal vorstellen.
Ich bin Nils und 28 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Bremen und fahre einen Leon 1P 2.0 TDI FR, Bj. 2010

Daten zum Kfz:
Leon 1P 2.0 TDI FR, Bj. 2010
125 Kw / 170 PS
Luna Grey
Technologie Paket
Technologie Plus Paket
Winter Paket
Alcantara Paket
Glas-Schiebe-Hubdach
H&R Federn 30mm
MS Heckdiffusor
JE Design Front Schwert
Spiegelkappen Chrom
Borbet CW 2 265/35/19
Fox Endschalldämpfer
MAL

Bilder

Auf eine schöne Zeit mit euch und meinem Leon!!!:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann will ich mich mal vorstellen Beitrag #2
Dann mach ich mal den Anfang, nach 1 Woche... :rolleyes:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wave:

• Dann will ich mich mal vorstellen Beitrag #3
Sei gegrüßt. Viel Spass hier im Forum..mfg

• Dann will ich mich mal vorstellen Beitrag #4
Auch von mir liebe Grüße und viel Spaß hier!

• Dann will ich mich mal vorstellen Beitrag #5
Gruß und willkommen. Netter Wagen. Viel Spaß hier.

Thema:

Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

[5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T: Hi, ich bin Thorsten 26 aus dem schönen Vogelsberg und habe am 31.03.2015 meinen Leon ST FR 1,8T in Technikgrau bestellt. Folgendes Zubehör wurde...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Oben