Dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere Dann will ich mich auch mal vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja das kann ich von meinem aber auch behaupten, aber an der Farbe scheiden sich ja bekanntlich auch die Geistern, mache sagen: "nimm weiss da...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #21
Ja das kann ich von meinem aber auch behaupten, aber an der Farbe scheiden sich ja bekanntlich auch die Geistern, mache sagen: "nimm weiss da sieht man den Schmutz nicht so?!" andere sagen "um gotteswillen nimm einen schwarzen" naja also ich werde mich auch für einen schwarzen entscheiden, wobei ich die schwarz/weiß Kombi von deinem auch sehr geil finde, was bei meinen Zuküftigen in schwarz nicht so sein wird.. ;) die qual der Wahl sage ich da nur! :p

Danke!
Nemesis

Thema:

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

TT Lucky stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, habe seither nur immer mitgelesen. 😜 Ich habe mir vor kurzem ein 2.0 TDI FR DSG 184 PS...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Oben