Dann will ich auch mal

Diskutiere Dann will ich auch mal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Monaten mein (seit Jahren) Traumauto gekauft: einen Leon Top Sport in Silber. Baujahr ist 2004, gelaufen...
  • Dann will ich auch mal Beitrag #1

steve1da

Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe mir vor ca. 6 Monaten mein (seit Jahren) Traumauto gekauft: einen Leon Top Sport in Silber. Baujahr ist 2004, gelaufen hatte er beim Kauf knappe 61000km. Der Wagen hat Vollausstattung inkl. des großen Navis. Nachgerüstet wurdem vom Vorbesitzer eine Parrot Freisprecheinrichtung und Rückfahrsensoren. Ich selber habe vor einigen Tagen eine Mittelarmlehne eingebaut und in naher Zukunft wird der CD-Wechsler durch eine iPod/USB Steuerung ersetzt.

Ich hoffe ich werde noch viel Spass an dem Löwen haben, bislang schnurrt er wie ein Kätzchen :)

Bei Fragen, fragen :)

• Dann will ich auch mal Beitrag #2
dann mal herzlich willkommen und allzeit gute fahrt!

• Dann will ich auch mal Beitrag #3
Gute Wahl :D

Willkommen bei uns und viel Spass hier :wave:

• Dann will ich auch mal Beitrag #4
Herzlich Willkommen! :)

Vielleicht kannst du ja 1 oder 2 Fotos reinstellen! :very_hap:

• Dann will ich auch mal Beitrag #5
Herzlich Willkommen! :)

Vielleicht kannst du ja 1 oder 2 Fotos reinstellen! :very_hap:

Mach ich. Momentan steht er auf 17'' Felgen mit Winterreifen, ich warte dann bis die "schönen" Felgen wieder drauf sind :D

• Dann will ich auch mal Beitrag #6
ach quatsch... felgen sind egal... fahr momentan auch mit Audi Radkappen! :laughing:

• Dann will ich auch mal Beitrag #7
herzlich willkommen bei den ganzen begasten hier:D

@tiki: oller angeber;)

Thema:

Dann will ich auch mal

Dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
"Neuen" 1M Toli kaufen oder den "alten" weiterfahren?: Hi! Momentan steht mein Toli ja wg. nicht mehr schließender Tür (Türschloß gebrochen) in der Werkstatt. Fahren kann man ihn so ja sowieso nicht...
Oben