dann sag ich doch auch mal hallo....

Diskutiere dann sag ich doch auch mal hallo.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, nachdem ich am Samstag auch endlich meinen Leon bekommen habe, bin ich endlich wieder ein glücklicher Mensch. :) Mir wurde dann diese Seite...
  • dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #1

Labbi

Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich am Samstag auch endlich meinen Leon bekommen habe, bin ich endlich wieder ein glücklicher Mensch. :)
Mir wurde dann diese Seite hier geraten und ich muss sagen, es war glaube ich keine schlechte Idee hier mal drauf zu schaun. Hab mich jetzt mal ein bisschen durchs Forum gelesen und muss sagen, liest sich alles ziemlich interessant und ja manchmal sehr lustig an. :D
Ihr habt also mit mir mal wieder einen neuen in euren Runden. :)) Ich werde jetzt auch manchmal meinen Senf dazu geben. Dass ich jetzt öfters komme wollte ich nicht schreiben, da bin ich auch über einen schönen lustigen Eintrag gestolpert! :D

bis dahin

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #2
Original von Labbi
...nachdem ich am Samstag auch endlich meinen Leon bekommen habe, bin ich endlich wieder ein glücklicher Mensch. :)
Ja, nur glückliche Menschen hier!!! :] :] :]
Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel Spass!
Jürgen

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #3
Hallo, bin leider noch nicht glücklich, muß noch ca 1-2 Monate warten :cry: ,aber von mir auch schon mal viel Spaß mit dem Löwen ;)

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #4
Original von Labbi
Dass ich jetzt öfters komme wollte ich nicht schreiben, da bin ich auch über einen schönen lustigen Eintrag gestolpert! :D

bis dahin

:angry: :angry: :angry:

Oh mann, was hab ich da nur geschrieben ?( ?(

:bonk: :bonk:

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #5
Auch ein Wellcome von uns... Dea & Markus

Greetz

Markus/Dea 8)

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #6
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :wave:

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #7
Auch ich heiße Dich willkommen. Und momentan bist Du ein wahrscheinlich glücklicherer Mensch als ich. Ich bekomme meinen Löwen erst noch.

Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :D

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #8
@Clawfinger: lass uns in die Arme nehmen, auch ich muss noch so 2 Wochen warten.
Aber zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, das lenkt ab.
Und dann kommt hoffentlich das BMW-Bild weg... :D

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #9
Hi @ ALL,

muss sagen, man fühlt sich wohl auf dieser Site, wenn man mit scheinbar unendlich vielen (@Admin: was gibt denn eigentlich 'select count(*) from user' zurück ;) ) rund um den Leo diskutieren kann. Fahre seit 3 Monaten nen 20VT und hab bis jetzt recht viel Spass. Werde wohl ab sofort öfter vorbeischauen, also bis dann denn...

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #10
@LollePopeck
@Clawfinger
@BÄRlinerLÖWE

Ich leide mit euch, hab auch warten müssen und das hat mich fast umgebracht. ;( Meine Freunde mussten sich in dieser Zeit so einiges von mir anhören, aber nichts für ungut, jetzt isser wie gesagt da und ich bin begeistert. Und ihr werdet sehn, die Zeit wird vergehn. ;) (hört sich gut an :) )

@franken-leonie

War doch nicht bös gemeint, fand den Eintrag nur ziemlich lustig! Also nicht traurig sein. ;)

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #11
Ich wills hoffen das die Zeit schnell vergeht, ich kann die Automatik vom BMW bald nicht mehr sehen. Gut, im Stau oder so ist die echt angenehm, aber ansonsten so tod-langweilig...

;( Ich will meinen Löwen ;(

Viele Grüße

EDIT: @ BÄRlinerLÖWE, sobald mein Leon da ist, kommt natürlich das BMW Bild weg :D

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #12
Ein herzliches Hallo auf dieser Seite und viel Spaß

wünscht auch

Bob :D

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #13
@labbi :wave:

Ich hab es auch nicht so aufgefaßt!

Aber ich sollte mir in Zukunft genauer überlegen, was ich schreibe !!! :D

:laughing:

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #14
hi...

na dann herzlich willkommen... bin auch noch nicht lange hier weil ich meinen (gebrauchten)leon auch erst 3 wochen habe... aber mir konnte shcon viel geholfen werden und interessant ist es eigentlich immer..

wenn man fragen darf wo genau kommst du den her aus mittelfranken?

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #15
Wie immer auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Löwen.

Have Fun !:wave:

edit: Hab grad gesehen, dass Du auch nen TS 1,8 T gekauft hast, wieder einer mehr !

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #16
Also ich muss ja sagen ich habe schon in einige viele Foren im allgemeinen geposted, bin aber noch nie so begrüßt worden wie hier. Finde ich echt superklasse. :))

@franken-leonie

Also wegen mir brauchst du da nicht genauer überlegen was du schreibst, mir hats doch gefallen! :D

@Frank McKrank

Ich komme aus Altdorf, müsstest du ja eigentlich kennen, wenn ich mir dein Profil mal angucke. Sind ja nicht sooooo weit voneinander entfernt. :)

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #17
Welcome

servusla Labbi !

willkommen im forum. und respekt zum fahrzeug +

farbe. :D :D :D wir middelfrangen sind schon richtig

viel schau ruhig ab und zu mal bei treffen süd vorbei

evtl ist auch mal für dich was dabei...

Altenburg ? Frankenkonvoi ? FRANKEN connection ?

gruß bambam

• dann sag ich doch auch mal hallo.... Beitrag #18
RE: Welcome

Wo und wann ist dieses Treffen? Oder sind diese Treffen? Sagt mir doch alles nichts. ?(

Ich muss übrigens kurz mal ne Frage hinterherschmeißen. Ich hab in den FAQs schon geschaut und auch schon gesucht etc, find aber nichts passendes. Woraus genau ergibt sich denn eigentlich die Beitragszahl? Also was genau ist ein Beitrag? Ich dachte eben einmal posten ist ein Beitrag, aber bei mir steht da ja noch null. ?(

Thema:

dann sag ich doch auch mal hallo....

dann sag ich doch auch mal hallo.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Neuling vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich seit September letzten Jahres fleißig das Forum studiert habe und den Seat-Konfigurator inzwischen blind bedienen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben