Dann jetzt auch mal endlich...

Diskutiere Dann jetzt auch mal endlich... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit! Bin jetzt zwar schon seid Anfang 2004 hier immer mal wieder im Forum unterwegs, aber erst jetzt melde ich mich hier mal zu Wort: Bin...
  • Dann jetzt auch mal endlich... Beitrag #1

strato

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Bin jetzt zwar schon seid Anfang 2004 hier immer mal wieder im Forum unterwegs, aber erst jetzt melde ich mich hier mal zu Wort:

Bin 30 Jahre jung, komme auch der Nähe von Paderborn und fahre nen stinknormalen Leon 1.6 16V Sport aus Holland. Hab ehrlich gesagt auch nichts dran gemacht, der Wagen ist so schon eine Klasse für sich.

Heute Morgen habe ich den Punto 1.9 JTD meiner Frau mal bei einem "freien Händler" für gutes Geld abgegeben - das Lösegeld geht morgen dann in einen Altea 1.6 Rebel über... :D Haben da jetzt quasi eine Seat Flotte stehen. Freue mich aber auch schon auf den Wagen.

Na ja, soviel erst mal zu mir. War immer ganz glücklich hier im Formum Antworten auf meine Fragen zu finden - die SuFu hat mich bis jetzt davon abgehalten selbst mal aktiv zu schreiben.

So, legt euch wieder hin!

Bis die Tage vielleicht mal...

• Dann jetzt auch mal endlich... Beitrag #2
:sleeping: huch ... :astonish: ... hi ... 'n Neuer :D
Dann mal viel Spaß mit'm Altea :wave:

• Dann jetzt auch mal endlich... Beitrag #3
Viel zu spät ....

1. die Meldung als Newbie (bist ja eeeeeeeeeeeewig dabei :laughing:)
2. und der wesentlich entscheidendere Punkt ... den Fiat erst jetzt zu verkaufen ;) :D

Aber alles egal .... Hauptsache Dir gefällts hier bei uns und incl. des Leons und des Alteas :D

Dann weiterhin viel Spass mit allem :] :wave:

• Dann jetzt auch mal endlich... Beitrag #4
Dann mal viel Spass mit dem Rebel... schönes Ding, haben meinen Eltern auch (allerdings als 1,9er TDI).

Thema:

Dann jetzt auch mal endlich...

Dann jetzt auch mal endlich... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Oben