Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Danke für die letzten beiden Jahre! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nun ja, der GTI hatte 2 Türen. Da ist es unmöglich bequem zu den hinteren Sitzen zu gelangen. Meine Frau hat einen A3 Sportback (also 5 Türer) Da...
Danke für die letzten beiden Jahre! Beitrag #21
Leon-Fire
Reaktionen
0
Nun ja, der GTI hatte 2 Türen. Da ist es unmöglich bequem zu den hinteren Sitzen zu gelangen. Meine Frau hat einen A3 Sportback (also 5 Türer) Da kann man den Kidnerwagen auch noch verstauen.
Man weiß ja wie das ist..... Beim Autowechsel versucht man halt jedes Argument irgendwie zu seinen Gunsten auszulegen....
Wie LastOne schon sagte,der Kinderwagen und krims kram muss auch rein.Und der Preisunterschied zum Octi ist da nicht zu groß! oder wens unbedingt ein Seat sein soll dann der AlteaFR:wave: sind halt nur gut gemeinte Ratschläge
Danke für die letzten beiden Jahre! Beitrag #23
LeonT
Reaktionen
1
warum FR TDI? wenn du schon einen GTI gefahren bist, dann wäre der neue cupra doch das ideale auto für dich und dein familie
PS: wenn du einen TDI suchst (relativ preisgünstig, gut ausgestattet, viel platz, nicht so häßlich wie ein 1P) dann wäre der O² RS das ideale fahrzeug für dich.
Danke für die letzten beiden Jahre! Beitrag #24
Leon-Fire
Reaktionen
0
Den GTI hatte ich nun fast 3 Jahre. Super Auto, mit DSG und allem was man so haben möchte... Wollte halt nun mal wieder einen Diesel, um wenigstens mal mit einer Tankfüllung die 500km-Marke zu schaffen.....
Nee, nicht nur deshalb (hab das manchmal auch mit dem GTI hinbekommen, aber nicht oft) Hatte vor dem GTI ja bereits den 1M Leon TopSport mit 4Motion und 150TDI-PS. Da ich den neuen FR als Diesel mit KOMPLETT-Austattung zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, ist die Versuchung halt ziemlich groß.
Danke für die letzten beiden Jahre! Beitrag #25
michel
Reaktionen
0
ich würd bei all der diskussion um die DPF-problematik mit PD-motoren und insbesondere in kenntnis des in meinen augen unerträglichen turbolochs bei dem 170 PS PD DPF zum aktuellen zeitpunkt keinen VW, Audi, Seat oder Skoda mit diesem motor kaufen! nicht jetzt, wo der konzern langsam aber sicher anfängt, die motoren gegen CR-motoren auszutauschen, so bereits begonnen im tiguan!
da werden die probleme mit dem DPF konstruktionsbedingt deutlich geringer ausfallen, und geschmeidiger und gleichmäßiger laufen sollte der dann auch!