Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Danke, es war schön mit Euch... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Gemeinde,
nach zweieinhalb Jahren musste ich mich jetzt von meinem Leon TS TDI trennen. ;(
Ein Dienstwagen gab den Ausschlag.
Auch...
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #1
Bob
Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde,
nach zweieinhalb Jahren musste ich mich jetzt von meinem Leon TS TDI trennen. ;(
Ein Dienstwagen gab den Ausschlag.
Auch wenn man immer wieder viele Mängelberichte hier im Forum liest, ich hatte keine Probleme mit meinem Löwen. Im Ggenteil: Er war sogar qualitativ besser als mein letzter Golf IV.
Also, wenn es auch mal ein bischen quietscht und knarzt, das ist die Seele des Löwen!
Ich möchte mich auch beim Forum für die vielen Tipps und Tricks rund um den Leon bedanken. Hat mir immer wieder weitergeholfen... :]
Deshalb sage ich heute Servus an alle User und Fahrer. Haltet die Ohren steif und fahrt Löwengerecht.
Dir auch alles Gute für Deine Zukunft.
Kein Löwe heißt ja nicht zwingend kein Forums-User mehr!
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #3
LeonT
Reaktionen
1
Wünsch dir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt
Was hast du jetzt als Dienstwagen bekommen ?(
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #4
Fire
Reaktionen
0
Von mir auch alles Gute! Schau zwischendurch doch mal wieder rein!
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #5
bert
Reaktionen
0
Alles gute mit dem neuen!
Was darfst du denn jetzt durch die Gegend kutschieren?
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #6
Bob
Reaktionen
0
@ FR 771
@ Bert
Kann mich nicht beklagen. Habe letzte Woche einen neuen A4 2.0 TDI abgeholt.
Läuft ganz ordentlich.
Beim Durchzug spürt man allerdings das etwas höhere Gewicht.
Gruß
Bob
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #7
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenigstens keinen Rückschritt gemacht!
Danke, es war schön mit Euch... Beitrag #8
Bob
Reaktionen
0
Yep, coll ist das große Navi.
Endlich MP3´s von der Speicherkarte nutzen können...
Damit entfällt die ewige CD Wechslerei.
Allerdings fährt sich der Leon wesentlich Leichtfüßiger und kompakter. Und aussehen tut der Leon natürlich auch besser.
Tschüss aus Erlangen: Hallo zusammen,
nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...