Dani´s Schatzi

Diskutiere Dani´s Schatzi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; erstmal fix looken bei Mast :D
  • Dani´s Schatzi Beitrag #21
erstmal fix looken bei Mast :D

• Dani´s Schatzi

Anzeige

• Dani´s Schatzi Beitrag #22
mMn vom P/L Verhältnis unschlagbare "Tuning"-Maßnahme. Ich hab ernsthaft überlegt auf CupraR Optik umzubauen, nachdem ich die Lippe dran hatte hab ichs mir anders überlegt.
Gibts beim Händler für ~30-35€, 20 Schrauben und eine halbe Stunde Zeit und das Ding ist dran :)

• Dani´s Schatzi Beitrag #23
Naja etwas zu tief für unsere Straßen auf Rügen. dann lass ich es auch mal lieber ;)

• Dani´s Schatzi Beitrag #24
Das glaube ich dir, was soll ich sagen mein Auto hat 316tsd kilometer runter :D .... aber du bekommst das schon hin ;) mit deinem kleinen Leon .

Hey,

trag dich mal in die Kilometerliste ein..

Bist ja nahe an dem Toledo mit 330t km :)

Wenn du die Lippe lakieren willst, musst du sie vorher abschleifen. Sonst hält der Lack nicht. Hatte das mal gemacht, den Sommer über hat die Lakierung gehalten, aber im Winter ist sie dann abgeplatzt. Ansonsten halt noch den Heckwischer tauschen (oder wegmachen). Der alte versaut irgendwie das Heck.

• Dani´s Schatzi Beitrag #25
@Rügen: Durch die Lippe wird die Stoßstange nur minimal tiefer, vieleicht 1, 2cm. Das dürfte eigentlich nix ausmachen, und falls sie mal draufgeht kostet der Ersatz nicht viel.

• Dani´s Schatzi Beitrag #26
lieber mit der lippe aufsetzten als mit der front selbst..... ;)

• Dani´s Schatzi Beitrag #27
mhhh..hab ja wie gesagt auch die R-front dranne mit lippe..und kann auch auf Rügen umherkurven ...... :)

• Dani´s Schatzi Beitrag #28
Wenn du die Lippe lakieren willst, musst du sie vorher abschleifen. Sonst hält der Lack nicht.

Und dann muss vor dem eigentlichen Lackieren noch Kunstoffhaftvermittler drauf.
Aber da die Lippe sowieso schwarz ist, würde ich mir die Mühe sparen, genau wie ne Teieferlegung. Die 15 mm reichen aus und hart genug ist das Sportfahwerk auch.

• Dani´s Schatzi Beitrag #29
So, BTT please.

Thema:

Dani´s Schatzi

Dani´s Schatzi - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben