Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05

Diskutiere Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; benötige dringend den durchmesser vom dämpfer. weiß den jemand zufällig oder ist das von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich...
  • Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05 Beitrag #1

BabyBienchen

Reaktionen
0
benötige dringend den durchmesser vom dämpfer. weiß den jemand zufällig oder ist das von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich!?!?!

selbstnachmessen könnte sich als etwas problematisch bei mir rausstellen... wär also supi wenn ihr mir helfen könnt!

grund dafür ist das ich gern vom fr das fahrwerk einbauen lassen möchte und da is der durchmesser 55m.

danke schonmal!!

• Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05 Beitrag #2
den Durchmesser kenne ich zwar nicht aber mal eine Frage, warum das FR-Fahrwerk?
Tiefer wird der Wagen dadurch nicht und es gibt bereits genug Leute, denen das Fahrwerk zu "hart" ist.
ps. zwischen dem Sport-Up und dem FR-Fahrwerk stelle ich keinen Unterschied fest.
Keins von beiden ist tiefer... und die Härte ist für mich ok. Meinem Vater ist es auf der AB teilweise schon zu hart.

Thema:

Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05

Dämpferdurchbesser 2.0TDI Bj 05 - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben