Dämpfer für Bora

Diskutiere Dämpfer für Bora im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! Kurz und knapp: Passen die Dämpfer aus nem TS/FR in den Bora? Danke!
  • Dämpfer für Bora Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Hi!
Kurz und knapp:
Passen die Dämpfer aus nem TS/FR in den Bora?

Danke!

• Dämpfer für Bora Beitrag #2
Da würde ich mal zu 99,9 % sagen ja, denn alle 1M Fahrwerke für den TS sind auch für den Bora zugelassen sofern nicht 4WD etc

Thema:

Dämpfer für Bora

Dämpfer für Bora - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[ST] Dämpfer undicht: Qualität ist was anderes. 3 Jahre und auch bedingt durch den Motorschaden, nur gut 23.000 km auf der Uhr. Heute TÜV mit Durchsicht und tada die...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Oben