Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar?
Diskutiere Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also, die Lage ist folgende: Türaußenhaut bei allen 4 Türen mit Bitumen Entdröhnt, auch Kofferraumklappe (Schweinearbeit, dämliche...
-
-
Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar? Beitrag #1
Also, die Lage ist folgende: Türaußenhaut bei allen 4 Türen mit Bitumen Entdröhnt, auch Kofferraumklappe (Schweinearbeit, dämliche Fensterheberkonstruktion).
Metall rappelt zwar noch ganz wenig aber vernachlässigbar, nun sind aber die Bereiche um die 16er im Innenraum noch wie die Sau am rappeln, deshalb habe ich gedacht ob man Dämmspray da benutzen könnte, also die Verkleidung an allen Nähten und Verbindungsstellen mit dem Zeug zu versehen.
Hat das schonmal einer von euch gemacht, also überhaupt mal Dämmspry benutzt, wenn ja welches Produkt und wie war das ergebnis?
-
-
-
Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar? Beitrag #2
Original von High
..., auch Kofferraumklappe (Schweinearbeit, dämliche Fensterheberkonstruktion)....
Metall rappelt zwar noch ganz wenig aber vernachlässigbar, nun sind aber die Bereiche um die 16er im Innenraum noch wie die Sau am rappeln,...
servus ...
seit wann hat der kofferraum nen fensterheber ???
also ich habe meine türen mit matten beklebt, das heißt das blech von innen, den "agregatsträger" von innen also di zum auto hingewande seite. das hat eigentlich bis jetzt gereicht.
bei mir klapperts jetzt noch am dachhimmel, denk das kommt vom schiebedach, aber wie komme ich da ran ???
-
-
Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar? Beitrag #3
was haste denn verbaut, damits schiebedach klappert?
will auch dämmspray verwenden, Zealum ZNB-1, weis aber nicht wie das ist!
Naja bei mir hopft das Dach recht ordentlich, aber das SD ist nicht Schuld am klappern!
-
-
Dämmspray für Türinnenverkleidung brauchbar? Beitrag #4
damit das schiebedach klappert brauchts nicht viel

ich habs inzwischen aufgegeben, den leon zu dämmen...da klappert einfach alles irgendwann

besonders nervig sind die seitscheiben...
wünsche euch noch viel glück =)
Thema: