Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz! kennt jemand von euch dachspoiler von anderen tunern ausser diesen von seidl?
  • Dachspoiler Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
hi leutz!

kennt jemand von euch dachspoiler von anderen tunern ausser diesen von seidl?

5.jpg

• Dachspoiler

Anzeige

• Dachspoiler Beitrag #2
@chessus

also ms-design müßte auch fürn toledo einen haben.

geh mal zu der nachstehenden adresse und wähle carstyling / seat / ...

da wirst sicher was finden.

mfg
freeman

• Dachspoiler Beitrag #3
Bei Mattig dürftest Du da auch was finden....

ernie

• Dachspoiler Beitrag #4
ich habe einen von ms-design drauf kannste in der gallery oder sehen.

• Dachspoiler Beitrag #5
Ich hab auch den von MS Design in kombination mit einer Top Sport Stoßstange hinten drauf. findest in der Gallery unter E -- eric.

• Dachspoiler Beitrag #6
@ Eric & Neef4U

ihr beide seid mir ja schöne bastler, wie wollt ihr den
den ms-design spoiler auf einem toledo montieren??

mfg

freeman

• Dachspoiler Beitrag #7
Oh! :)) Habe ich net gelesen!! :tongue: na dann ?( äh....

• Dachspoiler Beitrag #8
Ist das richtig das der Dachspoiler nur aufgeklebt wird beim Toledo oder hat einer eine Montageanleitung für mich.

Thema:

Dachspoiler

Dachspoiler - Ähnliche Themen

Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben