Dachspoiler montieren

Diskutiere Dachspoiler montieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da mal eine Frage an die Toledofahrer.Ist das richtig das der Dachspoiler aufgeklebt wir und sonst nichts?
  • Dachspoiler montieren Beitrag #1

Steffen99

Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage an die Toledofahrer.Ist das richtig das der Dachspoiler aufgeklebt wir und sonst nichts?

• Dachspoiler montieren Beitrag #2
habe mir sagen lassen, dass der von je-design nur geklebt wird.

• Dachspoiler montieren Beitrag #3
Das ist ja das was mich wundert aber der vom Leon ist auch noch verschraubt(habe nachgesehen bei einem Leonfahrer).Werde mal bei der Firma anfragen per Telefon.

• Dachspoiler montieren Beitrag #4
Habe auch den Dachspoiler von JE-Design für den Toledo noch im Keller. Wird laut Anleitung nur geklebt. Falls du noch was anderes hörst kannst du es ja mitteilen.

• Dachspoiler montieren Beitrag #5
sikaflex

das kann gut sein, daß nur geklebt wird. Habe mal vor ein paar Jahren in einer KFZ-Werkstatt gejobbt, da wurden die Teile auch nur geklebt, soweit dies laut Teile Gutachten erlaubt ist. Muss halt nur gut aushärten, bevor der Wagen das erste mal bewegt wird.

Ein guter Kleber ist SikaFlex.Damit klebt man auch Hochdächer vom Wohnmobil fest, ohne zu schrauben (schonmal auf einem VW Bulli gemacht & hält immernoch, trotz div. Gelände-Touren) :astonished:

Gruß, Sebastian

Thema:

Dachspoiler montieren

Dachspoiler montieren - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
MIB2 (6P0) Display Ausbau: SEAT Leon 5F 2016er Seit einiger Zeit habe ich Grafik-Fehler im Display. Es ist auch egal wo ich bin, Radio, Navi, Menü. Die Fehler tauchen recht...
Oben