Dachspoiler klappert

Diskutiere Dachspoiler klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; In letzter Zeit hab ich des öfteren festellen müssen dass der Spoiler vibriert und klappert. Zum einen von der Musik und auch auf...
  • Dachspoiler klappert Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
In letzter Zeit hab ich des öfteren festellen müssen dass der Spoiler vibriert und klappert. Zum einen von der Musik und auch auf Kopfsteinpflaster. Was kann ich tun, ich bin doch sicher nicht der Einzige der das Problem hat?

• Dachspoiler klappert

Anzeige

• Dachspoiler klappert Beitrag #2
Such doch erstmal bevor du fragst:
das hier könnte für dich interessant sein:

• Dachspoiler klappert Beitrag #3
Das habe ich schon mal gelesen es bezieht sich aber nicht auf den Dachspoiler.

• Dachspoiler klappert Beitrag #4
Trotzdem wäre es der richtige Ort um nachzufragen ;)

• Dachspoiler klappert Beitrag #5
Schau mal ob deine dritte bremsleuchte noch richtig sitzt.
war bei mir so, die war kaputt auf der linken seite wo sie festgeschraubt wird und hat geklappert ohne ende.

• Dachspoiler klappert Beitrag #6
Sie scheint fest zu sitzen aber die Plastik drunter und drüber klappert darauf. Wo ist denn der Stecker für die Bremsleuchte? Hatte die Innenverkleidung innen oben ab und den Spoiler mal lose geschraubt aber nix finden können.

• Dachspoiler klappert Beitrag #7
wenn ich es noch richtig weiß, muß er hinter der gummitülle sitzen wo vom dach zur heckklappe geht weiß es aber nicht mehr genau, is schon gut zwei jahre her wo ich das gemacht habe. ich hoff das is kein schrott was ich da sage:(

• Dachspoiler klappert Beitrag #8
Das Kabel von der Klappe zum Spoiler ist mit so nem Schaumstoff umwickelt, das sitzt der Stecker drinnen.

Thema:

Dachspoiler klappert

Dachspoiler klappert - Ähnliche Themen

Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Klappernde Lüftung Beifahrer: Servus zusammen, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 1.6 TDI mit 110 PS. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Lüftung auf der...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...

Neueste Beiträge

Oben