Dachleiste Hilfe!

Diskutiere Dachleiste Hilfe! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forumsgemeinde, ich brauche für meinen Cupra 4 diese beknackten Dachleisten, hab ich beim Händler mal angefragt und direkt nen Herzinfakt...
  • Dachleiste Hilfe! Beitrag #1
snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde, ich brauche für meinen Cupra 4 diese beknackten Dachleisten, hab ich beim Händler mal angefragt und direkt nen Herzinfakt erlitten da soll mich eine in der grundierten Fassung 330,- kosten ist das wirklich so ?
Was sagen die Erfahrenen die mal das Problem damit hatten. Die Leiste ist ja beim Cupra aus Metall aber 660 tacken für zwei Metallbleche ist schon Stolz.

Besten Danke für die Hilfe im Voraus
Im Anhang hab ich mal beides rangehängt
etka.pngetkaleiste.png

• Dachleiste Hilfe!

Anzeige

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #2
Ja das scheint wohl echt so zu sein, habe gerade auch mal nach geschaut. Der Preis ist schon nicht schlecht..
Einzige Alternative: Die Leisten gibt's in schwarz für um die 100€/Stück. Zwar immer noch kein Schnäppchen, aber nun gut.
Da die ja eh lackiert werden sollen, wird das denk ich nicht viel mehr Aufwand machen.

Warum möchtest du die Leisten tauschen? Heben die sich ab? Ich muss meine auch gelegentlich zurück drücken ...

Gruß

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #3
Naja, sagen wir es mal so der Folierer damals war sehr Sportlich mit dem Folieren und somit waren die so Fest das Sie sich beim lösen Verbogen haben.

Grüße

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #4
Und wie machste das jetzt dann?! Doch kaufen?! Der Preis ist ja echt sportlich, da muss man ja wirklich dreimal überlegen, ob man das nun macht oder nicht.

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #5
Kann man die schadfrei demonstieren?
Dann aufm nächsten Schrotti schauen - der Leon 1M ist ja nicht mehr der Jüngste...

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #6
Tja das Problem ist halt die Metallische Variante, aber ich schau mal hab ja noch nen Monat zeit bis es zum Lacker geht :)

---------- Beitrag am 29.01.2016 um 16:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.01.2016 um 15:20 Uhr ----------

:D Hab gerade welche in der Bucht geschoppt für 50 okken mit Versand mal sehen ob es die Metallischen sind

---------- Beitrag am 12.02.2016 um 19:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.01.2016 um 16:16 Uhr ----------

Kurzes Update, sind welche aus Plaste aber trotzdem 50,- gespaart :D

• Dachleiste Hilfe! Beitrag #7
Na ja, immerhin, oder?! ;)

Thema:

Dachleiste Hilfe!

Dachleiste Hilfe! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Versuchter Diebstahl der Zierleiste?: Hi als ich heute an mein Auto gegangen bin, hab ich gedacht ich seh nicht recht.. die hintere rechte Zierleiste war weggehangen, als hätte jemand...
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nur als Mitleser in diesem Forum aktiv war und dies nun mein erster Beitrag ist, möchte ich mich zuerst...
Cupra R leistet keine 280 Nm bei 2200 U/min: Ich habe mich mit mTm in Verbindung gesetzt, weil ich Interesse an Chiptuning habe. Vorher bin ich auf die Website von denen und habe mir das...
Hilfe beim V6-tuning: Hallo Leute, habe mal hier eine ganze Reihe an Fragen wie ich am besten vorgehen sollte wenn ich meinen R32 tunen sollte nächstes Jahr (ist aber...
Oben