Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4)

Diskutiere Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute kann mir wer sagen ob der Dachhimmel schwer zu herunternehmen ist?( Kann mir bitte wer sagen was da zu machen ist.Will entlich das...
  • Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #1

Manfred

Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir wer sagen ob der Dachhimmel schwer zu herunternehmen ist?( Kann mir bitte wer sagen was da zu machen ist.Will entlich das Knistern und Knastern im Dachhimmel loswerden:cry: .Wenn jemand Bilder von der de Montage hat währe auch toll sonst bitte eine schriftliche Anleitung:D :very_hap: LG Manfred:]

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4)

Anzeige

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #2
Hallo,

den Himmel auszubauen ist keine große Sache. Du musst nur A- und B-Säulen-Abdeckungen abziehen (C-Säulen-Abdeckung kann dranbleiben) sowie die Haltegriffe und Sonnenblenden abschrauben.

Ich vermute mal, dass bei dir auch nur ein Aufkleber auf dem Himmel die nervenden Geräusche verursacht. Der hatte sich bei meinem Cupra damals gelöst und dadurch gab's die Knistergeräusche.

ein Bild, wie's da drunter aussieht. Der "Bösewicht" ist auch im Vordergrund zu sehen ;)

Viel Spaß

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #3
Hallo:wave: danke für die schnelle Info:eek:la: lg Manfred:)

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #4
Wie geht denn dieser Knubbel wo die Sonnenblende einrastet ab? Das hab ich am WE beim Einbau der hinteren Innenraumleuchten nicht geschafft ?(

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #5
Öh... is schon ein Weilchen her. Zum einen isses geschraubt, oder? Und dann is die Plastikkappe nur noch draufgeklippst... einfach mit 2 kleinen Schraubendrehern die Längsseiten leicht nach außen drücken.

• Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) Beitrag #6
Hm, an geklippst hatte ich gedacht, aber das war so fest. Hab nich getraut da kräftig rumzuhebeln weil das Plaste so weich ist. Na ich probier das bei Gelegenheit nochmal.

Thema:

Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4)

Dachhimmel herunternehmen (Leon Cupra4) - Ähnliche Themen

Knacken vom Dachhimmel: Hallo, mein 2 Monate alter Leon mit Pano knackt bei Unebenheiten vom Dachhimmel seit dem ersten Kilometer. Es kommt irgendwo aus dem markierten...
Soundsystem bei Leon Cupra: Hallo Leute, ich denke mal hier richtig zu sein. Falls nicht, bitte verschieben! Ich möchte mir einen aktuellen Cupra Leon ST holen. Nun habe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Parksensoren vo & hi bei Cupra Leon Serie ?: Hallo Leute! Brauche bitte euer Schwarmwissen!! Ich habe vor kurzem meinen 2.0TSI 245PS Cupra Leon bestellt - gestern macht mich aber mein...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...

Neueste Beiträge

Oben