Dachgepäckträgervorbereitung

Diskutiere Dachgepäckträgervorbereitung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen zusammen! Mir ist etwas an meinem Leon aufgefallen. Und zwar an der Fahrerseite wo der Dachgepäckträger montiert wird steht diese...
  • Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #1

cupra_power

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!

Mir ist etwas an meinem Leon aufgefallen. Und zwar an der Fahrerseite wo der Dachgepäckträger montiert wird steht diese "Leiste" in der Mitte etwas nach oben, so ca 1-2 mm. Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung. Die Leiste ist richtig in der Führung drin!
Habt ihr sowas auch bei euch oder sind beide Leisten richtig drin oder steht die eine auch etwas ab?! Sollte ich damit in die Werkstatt fahren? (Auto ist es 4 Tage alt)

Danke für eure Hilfe!

• Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #2
Bei mir war sie auf der Beifahrerseite an einer Stelle zu weit eingedrückt, die Leiste
wurde anstandslos ausgetauscht.

Obae.

• Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #3
Original von Obae
Bei mir war sie auf der Beifahrerseite an einer Stelle zu weit eingedrückt, die Leiste
wurde anstandslos ausgetauscht.

Obae.

Wie lange hat der Austausch gedauert? Bei mir ist sie nicht eingedrückt, sondern wie oben schon beschrieben 1-2mm nach oben...

Sollte man auf jedenfall machen lassen oder?!

• Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #4
Der Austausch dauert keine Minute. Wenn Dein Leon gerade mal 4 Tage alt ist,
würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal danach schauen lassen.

Obae.

• Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #5
Ok, dann werde ich morgen früh mal dorthin fahren wenn es nicht solange dauert! Habe schon versucht mit der Hand die Leiste irgendwie runterzudrücken aber ging nix.. Naja, mal gucken was die morgen dann machen.

• Dachgepäckträgervorbereitung Beitrag #6
Machen lassen. Ist nicht normal!
:D Felix

Thema:

Dachgepäckträgervorbereitung

Dachgepäckträgervorbereitung - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...

Neueste Beiträge

Oben