Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; dachantenne wer kann mir sagen,wie ich den stab wechsel?der diebstahlschutz ist ja klasse,aber ich möchte gern einen kürzeren stab montieren.
  • Dachantenne Beitrag #1

scorpy22

Reaktionen
0
dachantenne

wer kann mir sagen,wie ich den stab wechsel?der diebstahlschutz ist ja klasse,aber ich möchte gern einen kürzeren stab montieren.

• Dachantenne

Anzeige

• Dachantenne Beitrag #2
RE: dachantenne

Schon mal mit "suchen" probiert...? :D

• Dachantenne Beitrag #3

hab kein bock den himmel aufzumachen,werd ich wohl müssen.

• Dachantenne Beitrag #4
Jetzt krieg mal keine Panik :D

Suche unter "Stabantenne" hat u.a. folgendes ergeben:

• Dachantenne Beitrag #5

alles klar,werd später ausprobieren,ob ich das teil ab bekomme.weiß jeman noch woher ich eine günstige aber schicke mittelarmlehne bekomme???

• Dachantenne Beitrag #6

Original von scorpy22
...weiß jeman noch woher ich eine günstige aber schicke mittelarmlehne bekomme???

eBay, die vom A3!

Obae.

Thema:

Dachantenne

Dachantenne - Ähnliche Themen

[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben