Dachantenne demontieren

Diskutiere Dachantenne demontieren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelleohne da viel kaput zu machen :D hab zeit linke haende ;)
  • Dachantenne demontieren Beitrag #1

KaiW

Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelleohne da viel kaput zu machen :D hab zeit linke haende ;)

• Dachantenne demontieren Beitrag #2
du meinst jetzt incl. dem originalen Antennenfuß oder etwa nicht???

ansonsten hilft
top_search.gif

• Dachantenne demontieren Beitrag #3
Guck mal in der Suche. Das ist nicht ganz einfach, deshalb gibts da ellenlange Diskussionen drüber. Stichwort "Dachantenne" oder "Kurzstabantenne" und "demontieren".

• Dachantenne demontieren Beitrag #4
Immer diese Suchmal antworten. Kurz ne Antort geben und die sache ist erledigt. (nicht falsch verstehen)

Die Antenne nach links drehen bis sie frei hängt und sich einklappen lässt. Dannach einfach die Antenne nach unten drücken und raus ist sie.

Diese Antwort kann ich 100% bestätigen, weil ich meine auch so wegmontiert habe.

Hoffe habe geholfen. Mfg

• Dachantenne demontieren Beitrag #5
Ich glaube, hier geht es um die komplette Antenne, nicht nur den Antennenstab ;) Dann sollte Thread weiterhelfen.

• Dachantenne demontieren Beitrag #6
...so nun hat er ja seine Antwort :D ;)...ob die Frage nun wegen ner Kurzstabantenne oder ner komplett neuen Antenne gestellt wurde iss ja egal...aber es wird halt mal irgendwann unübersichtlich, wenn es X tausend Antennen, Chip und Federn Threads gibt...daher ist es sinnvoll mal kurz die SUCHE anzuwerfen, bei nem Auto welches seit ´99 auf dem Markt ist wurde schon vieles,wenn nicht sogar alles, das ein oder andere Mal gefragt und besprochen :rolleyes:...SCNR

Thema:

Dachantenne demontieren

Dachantenne demontieren - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Kleine Lippe unter der Frontstoßstange?: Welchen Zweck erfüllt diese Kleine Lippe unter der Frontstoßstange? Ich habe das Problem das ich mit dieser beim einfahren in die Tiefgarage...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Oben