da bin ich:)

Diskutiere da bin ich:) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.;) Mein Name ist Torben, ich komme aus Husum (schleswig-Holstein) und habe mir im September einen...
  • da bin ich:) Beitrag #1

HellishFreak

Reaktionen
0
Moin!

Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.;)
Mein Name ist Torben, ich komme aus Husum (schleswig-Holstein) und habe mir im September einen 150er TDi angeschafft!
Schön in schwarz als Super Copa edition! :)

und nu hab ich natürlich auch n bisschen zu kämpfen mit den dingen die mein Vorbesitzer ******** hat...
Als erstes ist Montag meine Antriebswelle schön gebrochen... Nach einigem hin und her telefonieren haben mein Alter und ich die Teile besorgt und haben heute das Baby wieder zusammen geflickt;) nu fährt der Löwe wieder!

als wenn das nicht alles wäre!^^
mein Vorbesitzer hat nen offenen Luffi eingebaut... nu will ich das wieder zurückrüsten weil ich das Gefühl habe, dass meine Leistung darunter leidet!

also ich hoffe mal auf nette zusammenarbeit;)

greetz
T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • da bin ich:)

Anzeige

• da bin ich:) Beitrag #2
Hallo und willkommen hier im Forum. Schau mal im Teilemarkt wegen dem Kasten. Ansonsten Eblöd oder der :)

Falls dein "Alter" dein Vater sein soll, finde ich das fast ein bisschen böse... Das klingt irgendwie sch***se wenn man sich eine Vaterperson darunter vorstellt....

• da bin ich:) Beitrag #3
^^ jap das ist mein Vater!

aber keine Angst mein Vater und ich sind ein Herz und eine Seele er wird halt nur manchmal von mir "Alter" genannt um ihn zu ärgern;)

Thema:

da bin ich:)

Oben