da bin ich :)

Diskutiere da bin ich :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte dich auch :heart: -lich bei dem geilsten Forum der Welt begrüßen *schleim* Ich wette in einem Monat steht ein Leon vor deiner Tür! :ola:
  • da bin ich :) Beitrag #21
Ich möchte dich auch :heart: -lich bei dem geilsten Forum der Welt begrüßen *schleim*

Ich wette in einem Monat steht ein Leon vor deiner Tür!

:eek:la:

• da bin ich :)

Anzeige

• da bin ich :) Beitrag #22
Ich möchte dich auch :heart: -lich bei dem geilsten Forum der Welt begrüßen *schleim*

Ich wette in einem Monat steht ein Leon vor deiner Tür!

:eek:la:

wenn du mir sagst wo ich in einem monat mal eben das geld dafür her krieg oder genug verträge abschließe das ich so viel geld verdiend dann könnte das klappen ;) :D

• da bin ich :) Beitrag #23
  • da bin ich :) Beitrag #25
naja, was machste denn beruflich??

• da bin ich :) Beitrag #26
...naja dann tu ich mal was für die Seitenzahl bei nem "Frauenwelcomethread" :D

Hallo Angel! :heart: lich willkommen hier...man darf hier auch VW fahren :D ;)

• da bin ich :) Beitrag #27
...naja dann tu ich mal was für die Seitenzahl bei nem "Frauenwelcomethread" :D

Hallo Angel! :heart: lich willkommen hier...man darf hier auch VW fahren :D ;)

ach ich darf...wie gnädig :D

@ D3m0n

siehe PN :D

• da bin ich :) Beitrag #29
Herzlich Willkommen auch von mir!

• da bin ich :) Beitrag #30
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in unserem Leon Forum.

Mal sehen wieviel Seiten es hier werden,bei dem Singel überschuss:D :p

• da bin ich :) Beitrag #31
Na dann Willkommen! :wave:
Vielleicht schaffste es ja auch 2 Jahre angemeldet zu sein und erst 35 Beiträge geschrieben zu haben... :rolleyes:
Viel Spaß hier und hoffentlich haste bald dein Leon!

Gruß Petty

• da bin ich :) Beitrag #33
Was will man auch erwarten. Ich sagte ja schon ich ahb angst euch im frühling auf irgendeinem Treffen zu sehen.

von mir auch ein :heart: -liches Willkommen

• da bin ich :) Beitrag #35
na dann los!! wir wollen bilder :D

• da bin ich :) Beitrag #36
Was wo wie Bilder wo gibts Bilder:baby:
Ach so, auch von mir erstma ein :heart: lich Willkommen!

Ein Blick auf ihre Homepage und wir alle sind ganz brav...:tremblin:

relax:wave:

• da bin ich :) Beitrag #37
Na denn auch ma von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
:D

• da bin ich :) Beitrag #38
Hallo "fallender Engel" ....es ist zwar schon lang her das du dich angemeldest hast...aber möchte es nicht versäumen dich herzlichst Willkommen zu heißen hier bei uns.:D :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• da bin ich :) Beitrag #39
:wave: :wave: many greetings :wave: :wave:

und :eek:la:

• da bin ich :) Beitrag #40
hawideri

Thema:

da bin ich :)

da bin ich :) - Ähnliche Themen

Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben