da bin ich :)

Diskutiere da bin ich :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen zusammen! :) da das heut ein so netter nachmittag war, ich sowieso leon fan bin und hoffentlich auch in naher zukunft einen haben...
  • da bin ich :) Beitrag #1

Fallen Angel

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen! :)

da das heut ein so netter nachmittag war, ich sowieso leon fan bin und hoffentlich auch in naher zukunft einen haben werde :D dachte ich, ich meld mich hier auch mal an.

ja...was kann ich über mich sagen, bin eigentlich ein liebe und nette person und immer gut gelaunt.
meine hobbies?! stehen in meinem profil ;)

Greetz And Kissez

Angel

• da bin ich :)

Anzeige

• da bin ich :) Beitrag #2
Herzlich willkommen. :D

Schön das du her gefunden hast.

• da bin ich :) Beitrag #3
Willkommen. :)

... ein weiteres Nordlicht. ;)

• da bin ich :) Beitrag #4
uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

endlich mal wieder ein weibliches geschöpf, was sich hier anmeldet.

also auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum und mit deinem leon.

p.s. ich schließe mal eine wette ab. der thread wird mindestens 3 seiten lang :laughing: ;)

• da bin ich :) Beitrag #5
@ marcuscarl

danke...wenn ich denn mal einen hätt :(

• da bin ich :) Beitrag #6
@ marcuscarl

danke...wenn ich denn mal einen hätt :(

kann man ja leider nicht in deinem profil erkennen. das wird schon :D, wenn du dir das forum durchgelesen hast, kannst du dir sicher sein, alles an deinem leon selber machen zu können.

erfahren wir, was du z.zt. fährst??

• da bin ich :) Beitrag #7
  • da bin ich :) Beitrag #9
@ marcuscarl

macht ja nix ;)

• da bin ich :) Beitrag #10
tach

• da bin ich :) Beitrag #11
@ D3m0n
Bist aber sehr gesprächig heute ;) :D

@ Marcuscarl
Glaub nicht das der Thread 3 Seiten wird :p

@ Fallen Angel
Viel Spaß im Forum und auch weiterhin mit deinem 3er Golf :p Es wird Zeit für einen Leon ;)

• da bin ich :) Beitrag #13
@FR771: jep!

• da bin ich :) Beitrag #14
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Endlich wieder Verstärkung für die Hannover-Fraktion!:D

• da bin ich :) Beitrag #15
Welcome! :very_hap:

• da bin ich :) Beitrag #16
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen! Besonderes in der Nordfraktion.

mfg Joker

• da bin ich :) Beitrag #18
endlich wieder ein mädel hier :D

also von mir auch ein "hallo" und herzlich willkommen... :wave:

grüsse
haris

Zuletzt bearbeitet:
  • da bin ich :) Beitrag #19
:wave:

Thema:

da bin ich :)

da bin ich :) - Ähnliche Themen

Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben