Da bin ich nun

Diskutiere Da bin ich nun im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich gehöre nun auch seit einem Monat zu den TS Fahrern nach einem treuen, zuverlässigen, aber letztendlich nicht mehr alltagstauglichen Opel...
  • Da bin ich nun Beitrag #1

innocenti

Reaktionen
0
Hi,

ich gehöre nun auch seit einem Monat zu den TS Fahrern nach einem treuen, zuverlässigen, aber letztendlich nicht mehr alltagstauglichen Opel Vectra A.
loki wohnt ganz in meiner Nähe und ärgert sich ein wenig das er jetzt nicht mehr der einzige im Ort mit so`nem schönen Auto ist. Aber er wird`s verkraften. :)

Mein TS ist schwarz und noch so ziemlich original. Nebenbei bin ich noch Mini Cooper Liebhaber (aber nur den echten, nicht diesen Retro-Mist), doch der Leon kommt auf keinen Fall zu kurz.

In diesem Sinne...

Mit freundlichen Grüßen

innocenti

• Da bin ich nun Beitrag #2

Kommisch,immer mehr steigen von Opel auf Seat um.Kann ich nur Beführworten.Hatte auch ein Opel Astra aber der Löwe ist besser das steht fest :]

:heart:Willkommen und viel Spass im besten Forum

• Da bin ich nun Beitrag #3
Auch von mir herzlich willkommen im Forum in viel Spaß mit deinem Auto... :D

• Da bin ich nun Beitrag #4
@ innocenti

Wie schon von kafuzke geschrieben: Die COC-Fraktion fängt an zu wachsen! :D

Also ich hab's doch schon fast komplett verkraftet! :)) 8)

Dann von mir auch noch einmal hier:

Willkommen unter den Löwenbändigern!! :evil: :)

Thema:

Da bin ich nun

Da bin ich nun - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben