D2 Gewindefahrwerk

Diskutiere D2 Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen, kann jemand was zu diesen Fahrwerk sagen??? Habe noch nie von der Marke gehört und finde auch nicht so wirklich was dazu. Von der Bauart...
  • D2 Gewindefahrwerk Beitrag #1
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Moinsen,

kann jemand was zu diesen Fahrwerk sagen??? Habe noch nie von der Marke gehört und finde auch nicht so wirklich was dazu. Von der Bauart her sind sie ja den K-Sport Fahrwerken ähnlich. Ich sage nicht das sie zu vergleichen sind, halt nur vom Aufbau her ähnlich. Danke im Voraus :wave:

• D2 Gewindefahrwerk Beitrag #2
Hmm also im I-Net hört man viel positives, ich glaub ich würds mir mal holen, irgendwie sieht das Lila geil aus. 8)

Thema:

D2 Gewindefahrwerk

D2 Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Oben