Cupspoilerlippe Cupra R auf FR

Diskutiere Cupspoilerlippe Cupra R auf FR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob die Spoilerlippe vom Cupra R so ohne weiteres auf den FR passt? Hab gelesen das evtl leichte...
  • Cupspoilerlippe Cupra R auf FR Beitrag #1

Cannonball

Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob die Spoilerlippe vom Cupra R so ohne weiteres auf den FR passt? Hab gelesen das evtl leichte Anpassungsarbeiten erforderlich sind..stimmt das? Und wenn ja, wie gestaltet sich diese Anpassung?
Vielen Dank im Vorraus....

• Cupspoilerlippe Cupra R auf FR Beitrag #2
schau mal in die Downloadarena da ist das glaub beschreiben!!!

• Cupspoilerlippe Cupra R auf FR Beitrag #3
In der download area findest du eine genaue anleitung wie es funzt, musst ein paar anpassungen an den enden vornehmen und die stifte absägen, da die lippe beim cupra halt gesteckt wird steht aber alles in der anleitung drin ist aber nicht die welt...passt also drauf.

ps bitte demnächst die suche benutzten;)

• Cupspoilerlippe Cupra R auf FR Beitrag #4
noch der Link :)

Thema:

Cupspoilerlippe Cupra R auf FR

Cupspoilerlippe Cupra R auf FR - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben