Cupraverbau?

Diskutiere Cupraverbau? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wo bekommt man den am billigtstenden die Cupra Front- und Heckschürze? Ist der Umbau schwer oder einfach mit ein paar Schrauben erledigt...
  • Cupraverbau? Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo,

wo bekommt man den am billigtstenden die Cupra Front- und Heckschürze?
Ist der Umbau schwer oder einfach mit ein paar Schrauben erledigt?

Wie schauts dann mit dem Aufsitzen aus?
Habt ihr Probleme mit der Front und dem Heck bei kleinen Bodenwellen?
Ist das fahren dann zu fünft noch ganz normal möglich wenn man die Serienfedern von einem TDI Sport drinnen hat?

mfg Bahula

• Cupraverbau?

Anzeige

• Cupraverbau? Beitrag #2
Hallo!

Also Nen Cupra-Rundumverbau kannst du in Österreichunter 2.000 Euros leider vergessen :( Technisch möglichist es, auch im Alltagsbetrieb gibts da kaum Probleme :)

Ansonsten schau dich doch auch mal mit Hilfe des
top_search.gif
-Buttons um ;)

• Cupraverbau? Beitrag #3
Original von Cupra
Ansonsten schau dich doch auch mal mit Hilfe des
top_search.gif
-Buttons um ;)

Ja, das ist schon x-fach gemacht worden und noch öfter besprochen worden. Bite bemühe dazu die Such-Funktion, da wirst Du alle wichtigen Infos finden.

• Cupraverbau? Beitrag #4
Naja aber wenn jeder alles nur mehr mit der Suchfunktion macht gibts hier keinen Traffic mehr.
Alles ist schon irgend wie mal besprochen worden.

mfg Bahula

Achja
@Cupra
Mir wurde der komplette Verbau mit lackieren um 1600 Euro angeboten und das von einem Seat Händler.
Ist trotzdem ein ganzer Haufen.

• Cupraverbau? Beitrag #5
schlau erkannt!!

Nein ich muß sagen das ich noch nicht das gefunden habe nach dem ich suche. Unter was für einem Betreff laufen die Threads? Wäder Cupraumbau oder sonstiges wirfft was sinnvolles raus.

• Cupraverbau? Beitrag #6
Offi,

etwas netter geht's doch auch, oder nicht? :))

@ Bahula

Du darfst aber auch nicht denken, dass man für jede Frage nen neuen Thread aufmachen kann, nur damit Traffic entsteht. Denn Traffic kostet das Forum Geld und das ist überall knapp.

Schau Dir z.B. mal die News an, was meinst Du warum die Gallery erstmal nicht verfügbar ist?

Also bitte suchen und in schon vorhandenen Beiträgen blättern.

Wenn Du dann immer noch nichts findest einfach hintern dran schreiben und schon ist der Thread wieder gaaaaanz vorn.

Ok? Schöne Grüße

Jan

• Cupraverbau? Beitrag #7
Das Problem mit dem Traffic und entstehenden Kosten hab ich schon mitbekommen aber wieso wird da nicht ein Pauschalwebspace genommen ohne Trafficlimit?

Gibts doch auch und kommt sicher auch nicht viel teurer.

mfg Bahula

zurück zum Thema! Hab wirklich nichts sinnvolles gefunden. Entweder ich geb das falsch ein oder was weiß ich.

• Cupraverbau? Beitrag #8
Zum Beispiel

@ Heiko

Ich dachte dies sei das Thema, eben Cupra Stoßstange ?

• Cupraverbau? Beitrag #9
zurück zum Thema bitte... ;)

• Cupraverbau? Beitrag #10
Ja eigentlich sind wir ja beim thema oder?

Hab mir den thread durchgelesen und da steht aber auch nicht viel drinnen und die Links funktionieren leider nicht mehr.

Wo bekomm ich den Pics von Löwen nur mit Cuprafront her?
Weiß da jemand wem der das hat?

mfg Bahula

• Cupraverbau? Beitrag #11
mal unabhängig von der cupra-verspoilerung, die ich dir leider nicht anbieten kann, weil die schürzen fein auf meinem topsport bleiben werden, kann ich dir meine topsport alufelgen sowie evtl. das topsport original-fahrwerk ans herz legen, wenn´s klappt zum günstigen paketpreis.

@all: nicht meckern, könnte ja sein, dass er sich mit dem teilemarkt bisher genausowenig anfreunden konnte wie mit der suche... ;) :D

bei interesse einfach melden!

• Cupraverbau? Beitrag #12
Original von Bahula
Wo bekomm ich den Pics von Löwen nur mit Cuprafront her?
Weiß da jemand wem der das hat?

Schau doch mal in die Gallery, da sind doch haufenweise Cupras und Topsports zu sehen mit dieser Front!!

• Cupraverbau? Beitrag #13
Ja aber ich suche Pics wo nur diese Front ist und sonst alles orig. Leon sport!

mfg Bahula

• Cupraverbau? Beitrag #14
Hat wohl kaum jemand weil die Schweller sind ja ned sehr teuer vom Cupra.

• Cupraverbau? Beitrag #15
Stimmt, da hat er Recht!

Ausserdem sieht das sicher beschissen aus: Cupra Front ohne Seitenschweller!

Kannst ja mal ein Bild von nem Cupra hernehmen und es am Computer so bearbeiten, dass er ohne Seitenschweller dasteht!

Aber viel Spaß damit

Gruss
OAKLEY

• Cupraverbau? Beitrag #17
Original von Oakley

Ausserdem sieht das sicher beschissen aus: Cupra Front ohne Seitenschweller!

besser als "normal" sieht das sicherlich aus!
ich bin auch schon am überlegen ob ich "nur" das mache...

Thema:

Cupraverbau?

Cupraverbau? - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Oben