CupraR Lüftungen

Diskutiere CupraR Lüftungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hiho, Der CupraR hat ja auf diesen Lüftungsplättchen so rote Streifen wenn ich das richtig im Kopf behalten habe. Kann man die irgendwo erwerben...
  • CupraR Lüftungen Beitrag #1

botl1k3

Reaktionen
0
Hiho,

Der CupraR hat ja auf diesen Lüftungsplättchen so rote Streifen wenn ich das richtig im Kopf behalten habe. Kann man die irgendwo erwerben oder schauen solche Pickerl / Aufkleber billig aus im Vergleich zu den Originalen?! Hab die mal wo gesehen aber trotz Suche nix gefunden ..

Sind die vom CupraR auch nur geklebt oder anders?!
Vielen Dank im Vorraus ..

Mfg,
botl1k3

• CupraR Lüftungen Beitrag #2
Anstatt dieses roten Streifens hätt' ich lieber silber oder was aus Alu *träum* :rolleyes:

• CupraR Lüftungen Beitrag #3
Soweit ich das sehe sind die beim R geclipst oder so auf jeden fall nich geklebt.

• CupraR Lüftungen Beitrag #4
jup, die sind geklippst. Ob es dafür eine Teilenummer gibt weiß ich leider ich.

• CupraR Lüftungen Beitrag #5
scheints nur komplett zu geben...dann heissts wohl beim händler probesitzen/fahren und die dinger abklipsen :D

• CupraR Lüftungen Beitrag #6
Anstatt dieses roten Streifens hätt' ich lieber silber oder was aus Alu *träum*

Die Lüftungen des alten Audi A3 haben eine silberne Blende. Sind außerdem beleuchtet (siehe entsprechenden Thread), nicht billig, aber ziemlich geil (nachts)

Thema:

CupraR Lüftungen

CupraR Lüftungen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben