CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen

Diskutiere CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, hat jemand erfahrung: kühlergrill vom cupra R mit wabengitter vom Topsport ? also anstatt den lamelen zwischen den...
  • CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen Beitrag #1

X-Man2002

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand erfahrung:

kühlergrill vom cupra R mit wabengitter vom Topsport ?
also anstatt den lamelen zwischen den scheinwerfern und in der mitte den "orginal R-Grill".

vielleicht kann ja einer bilder posten.

in der suche bin ich nicht zu einem ergebnis gekommen.

THANX

• CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen

Anzeige

• CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen Beitrag #2
oh das wollte ich auch machen aber das sieht nicht so schön aus weil die Waben zu klein sind. hab leider kein bild. hatte es auch nur hin gehoben.

ist halt geschmackssache.

Thema:

CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen

CupraR Kühlergrill (oben) mit Lamelen - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Oben